Guten Morgen zusammen
Ja die Bierdusche war toll... Bis aufs kleben .. Hihi
Ich bin aber direkt nach dem duschen wieder zurück... Ist direkt bei uns um die Ecke. Die Gaststätte ist nämlich eigentlich suuuuuuper.... War auch vor zwei Monaten bei Vox zu sehen ... Mit den Kochprofis..
Der Commander hat heute Nacht eingenässt... Aaaber Blase war morgens trotzdem Tennisball groß... Nach sanfter Massage lies sich die Blase jedoch komplett entleeren, dass ging letzte Woche noch nicht... Die TA möchte bei den Verbesserungen ungern wieder einen Katheter einsetzen und behält ihn jetzt noch bis heute Abend da...
Ich denk ja er hat versucht zu pullern und der Schnipelmatz tat so weh nach dem Katheter, dass er es dann zurückgehalten hat vielleicht ... Hmmm
Mein Freund hat dann auch mal direkt mit ihr bezüglich unserer Erfahrungen mit der Praxis an sich gesprochen... Wir waren schon mit vielen Tieren dort, halt weil wir nur Abends als Berufstätige können und immer das Gefühl hatten, dass es mehr ums Geld als ums Tier ging... Ständig wechselnde Ärzte und schwammige Aussagen ...
Er hat ihr gesagt, dass Sie die erste kompetente Ansprechpartnerin ist und wir bei ihr eigentlich ein gutes Gefühl haben ... Und wir mit diesem Hintergrund an Erfahrungen nochmal eine ganz ehrliche Einschätzung wünschen...
Hoffnungen hatten wir uns bei unserem Sternenkater Mikey genug gemacht der 6 Wochen und 800 Euro später elendig gestorben war aufgrund einer nicht zu heilenden Herzerkrankung...
Sie war total entsetzt und versicherte uns, dass dies nicht die Politik der Klinik wäre, war aber froh unsere Bedenken zu kennen und hat sich für die anderen Ärzte entschuldigt... Hmmm ist ja nicht ihre Schuld, aber süß...
Lange Gelaber ... Fakt ist... Cody macht stündlich Fortschritte, reagiert jetzt auch auf Reize höher am Schwanz... Er setzt vernünftig Kot ab und macht gesamt einen guten Eindruck... Man kann leider immer noch keine Prognose abgeben... Aber due bisherigen Fortschritte sind laut Ihrer Erfahrung alle positiv... Sollte Sie Anzeichen für eine Verschlechterung sehen, sagt sie es sofort.... Sie ist kein Fan von gelähmten Katzen mit Hintergestell und manueller Blasenentleerung... Das muß zwar jeder für sich entscheiden, aber ab einem gewissen Grad sieht sie halt die Verantwortlichkeit beim Menschen dieses Tier zu erlösen ..
Das hört sich in meinen Ohren nicht sooo verkehrt an, oder ?
Joi... Alsooo hoffen, Daumen drücken ... Forenmagie und Karma versprühen ... Pfötchen halten und weiter gehts...
Die kleine Coco war heute Nacht wieder Baby... Nachdem alle gestern in ihre eigenen Betten gingen, saß sie vor der Schlafzimmertür und jankte sooo lange ... Bis mein Freund bei ihr im Wohnzimmer geschlafen hat

dann war alles wieder gut... Süße Maus