Ja in so ein Main Coon Fell passt eine Menge Flüssigkeit. Bei uns ist es regelmäßig die Badewanne ...
Und Codys Fell mit Pipi ... Igitt... Coco hat unser Wz nach Ihren Badewannen Ausflügen auch schon ordentlich vollgetropft. Hehe... Die sind aber auch gewitzt die lieben Viecher ... Süß Eurer Tollpatsch ...
Zum TA gehen wir morgen wieder. Härtere Blase ist ok, solange es läuft... Und es läuft wie hulle...
Darf nur nicht Blüten sagt Sie. Heute ist endlich wieder die Spezialistin da...
Morgen gibt's wieder eine Infusion... Und der Katheter wird überprüft. Beutel gibt's nicht ... Hmm...
Der beste Fortschritt wäre ja schon selbst Pipi machen...
Ja das liebe Wasser ich mache aus seinem Futterr zur Zeit Suppe... Damit er das besser schlabbern kann, und ordentlich Flüssigkeit bekommt.
Ach ... Und er soll UNBEDINGT die Halskrause tragen... Haha die hält nur 20 Sekunden und dann macht er rum wie ein Irrer... Das ist ja nun auch nicht gut... Er kommt ja gar nicht mit dem Kopf bis unten, außerdem kuschelt er unter der Decke...
Uuuund der kleine Bock hat mich gerade getreten. Ich hab ihn mal wieder von Rücken- in Seitenlage gedreht... Und hab ihm hinten ins Pfötchen gezwickt...Zack zuckte der Fuß und die komplette Flanke mit dem andren Fuß schnellte vor. Naja wahrscheinlich ein Reflex, aber Immerhin...
Ich hab von der Züchterin zwei Babydecken bekommen, als ich die beiden abgeholt habe... Ich hab ihn mit der Deckenzugedeckt und er macht Milchtritt... Ansonsten liegt er halt nur rum und guckt... Naja was soll er auch machen.
Wenn man die Hand in den Käfig macht hält er sie sofort mit beiden Vorderpfoten fest. Der Arme ...
Achja Fernsehgucken macht er jetzt ... Er liegt im Wohnzimmer schräg neben / unter der Fernsehschrank und schaut mit.
Hehe bestimmt wird er noch ein TV Junkie ...