Yoshis Pfote....
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Anatomie und Körperbau der Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- vilica65
- Extrem-Experte
.....
Zuletzt geändert von vilica65 am 12.03.2009 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Chiron
- Super-Duper-Experte
Danke euch für die Knuddler, hab sie alle weiter gegeben
Ich glaube auch, dass es aufwärts geht. Es ist ja jetzt bald eine Woche her und dann wäre doch bestimmt schon früher etwas schief gegangen. Es darf einfach nichts mehr passieren!!!!!
Yoshi liegt auf dem Sofa und ich mußte noch ein neues Pflaster auf den Verband machen, er hat irgendwie daran rumgezogen!
Ach, ich danke euch für den lieben Beistand und ihr wißt ja:bitte weiter drücken!(es hilft so sehr)
Danke

Ich glaube auch, dass es aufwärts geht. Es ist ja jetzt bald eine Woche her und dann wäre doch bestimmt schon früher etwas schief gegangen. Es darf einfach nichts mehr passieren!!!!!
Yoshi liegt auf dem Sofa und ich mußte noch ein neues Pflaster auf den Verband machen, er hat irgendwie daran rumgezogen!
Ach, ich danke euch für den lieben Beistand und ihr wißt ja:bitte weiter drücken!(es hilft so sehr)
Danke

Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix

- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- Chiron
- Super-Duper-Experte
Guten morgen,
also Yoshi schläft im Moment immer bei uns
.
Das erinnert mich an meinen Sohn früher, der kam auch jede Nacht zu uns ins Bett. Das gleiche Gefühl, man traut sich nicht sich zu bewegen, damit das Beinchen nichts abkriegt ( bei Nils war es nicht das Bein
)
Aber wir sind so froh, dass es ihm soweit ganz gut geht und da ist alles erlaubt...
Das kennt ihr doch bestimmt?!
Liebe Grüße
also Yoshi schläft im Moment immer bei uns

Das erinnert mich an meinen Sohn früher, der kam auch jede Nacht zu uns ins Bett. Das gleiche Gefühl, man traut sich nicht sich zu bewegen, damit das Beinchen nichts abkriegt ( bei Nils war es nicht das Bein

Aber wir sind so froh, dass es ihm soweit ganz gut geht und da ist alles erlaubt...
Liebe Grüße

- camithecat
- Extrem-Experte
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Extrem-Experte
camithecat hat geschrieben:Chiron hat geschrieben:Aber wir sind so froh, dass es ihm soweit ganz gut geht und da ist alles erlaubt...
Liebe Grüße
![]()
![]()
Oh ja - das kenn ich nur zuuuuuuu gut![]()
Und dass die Daumen weiter gedrückt werden ist ganz klar
und wie kenne wir es

alles liebe für dein schatz

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- Chiron
- Super-Duper-Experte
Hallo,
heute abend um 18.30 müssen wir wieder zum TA. So kurz vorher bin ich wieder ziemlich aufgeregt und die Angst schleicht sich ein, aber es wird bestimmt alles gut.
Yoshi schläft, nachdem er heute vormittag auch auf die Fensterbank gesprungen ist, der Lümmel! So schnell kann man gar nicht sein. Er war auch ziemlich unruhig, aber nachdem er das Schmerzmittel bekommen hat( das scheint zu schmecken, er macht freiwillig das Mäulchen auf), wird geschlafen!
Gut ist, dass wir ja gerade Urlaub haben und so eigentlich immer jemand da ist.
Also ihr Lieben, bitte denkt an uns heute abend. Ich werde dann berichten!
heute abend um 18.30 müssen wir wieder zum TA. So kurz vorher bin ich wieder ziemlich aufgeregt und die Angst schleicht sich ein, aber es wird bestimmt alles gut.
Yoshi schläft, nachdem er heute vormittag auch auf die Fensterbank gesprungen ist, der Lümmel! So schnell kann man gar nicht sein. Er war auch ziemlich unruhig, aber nachdem er das Schmerzmittel bekommen hat( das scheint zu schmecken, er macht freiwillig das Mäulchen auf), wird geschlafen!
Gut ist, dass wir ja gerade Urlaub haben und so eigentlich immer jemand da ist.
Also ihr Lieben, bitte denkt an uns heute abend. Ich werde dann berichten!

- camithecat
- Extrem-Experte
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- Chiron
- Super-Duper-Experte
Hallo,
wir sind völlig erledigt wieder da , weil die arme Yoshimaus doch ziemliche Schmerzen bei der Behandlung hat. Das positive ist, daß die Pfote ganz gut aussieht und durchblutet ist, der Bruch sieht auch ganz gut aus.
Aber das Problem ist jetzt die Haut, an der Stelle, wo das Pfötchen gequetscht war. Die Wunde will nicht verheilen, auch bedingt durch die Löffelschiene und den dicken Verband. Wir hoffen, daß die Haut sich nicht entzündet, weil auch ziemlich viel Wundwasser da ist. Es dürfen sich keine Keime und Bakterien bilden.
Yoshi hat 2 ABs bekommen und ist dick mit Salben eingerieben worden. Er war sehr erschöpft, aber jetzt läuft er durch die Gegend und ich hab ihn gefüttert. Jetzt müssen wir bis Montag warten und hoffen.
Kennt sich jemand von euch mit solchen Wunden aus? Könnte die Haut abgetragen werden? Wir wollen doch, daß er sein Bein behalten kann!!
Vielleicht habt ihr noch einen Tip.

wir sind völlig erledigt wieder da , weil die arme Yoshimaus doch ziemliche Schmerzen bei der Behandlung hat. Das positive ist, daß die Pfote ganz gut aussieht und durchblutet ist, der Bruch sieht auch ganz gut aus.
Aber das Problem ist jetzt die Haut, an der Stelle, wo das Pfötchen gequetscht war. Die Wunde will nicht verheilen, auch bedingt durch die Löffelschiene und den dicken Verband. Wir hoffen, daß die Haut sich nicht entzündet, weil auch ziemlich viel Wundwasser da ist. Es dürfen sich keine Keime und Bakterien bilden.
Yoshi hat 2 ABs bekommen und ist dick mit Salben eingerieben worden. Er war sehr erschöpft, aber jetzt läuft er durch die Gegend und ich hab ihn gefüttert. Jetzt müssen wir bis Montag warten und hoffen.
Kennt sich jemand von euch mit solchen Wunden aus? Könnte die Haut abgetragen werden? Wir wollen doch, daß er sein Bein behalten kann!!
Vielleicht habt ihr noch einen Tip.

- Mozart
- Extrem-Experte
das sind gute und schlechte Nachrichten zugleich.
Ich habe Null-Ahnung was die Therapie dieser Wunde angeht. Hat dein
Doc viel Ahnung mit der chirurgischen Versorgung? Ansonsten wäre es
vielleicht ratsam einen Doc aufzusuchen, der schwerpunktmäßig chirurgisch
behandelt.
Die Unterstützung mit homöopathischem Arnica und Hypericum von innen
würde ich auf alle Fälle fortsetzen. Das schadet nichts.
Wann habt ihr den nächsten Vorstellungstermin?
Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit solch einer Wunde?
das sind gute und schlechte Nachrichten zugleich.
Ich habe Null-Ahnung was die Therapie dieser Wunde angeht. Hat dein
Doc viel Ahnung mit der chirurgischen Versorgung? Ansonsten wäre es
vielleicht ratsam einen Doc aufzusuchen, der schwerpunktmäßig chirurgisch
behandelt.
Die Unterstützung mit homöopathischem Arnica und Hypericum von innen
würde ich auf alle Fälle fortsetzen. Das schadet nichts.
Wann habt ihr den nächsten Vorstellungstermin?
Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit solch einer Wunde?
Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“