Moderator: Moderator/in
waldi1 hat geschrieben:.......Rückenmarksinfektion - also keine Nerven eingeklemmt oder vom OP-Tisch gefallen? Kann man sich sowas bei einer OP holen?
Und wie gut sind die Chancen, daß sowas wieder ok wird?
Ich möchte Dir nochmals dringend die Luna-Hilfe ans Herz legen, da gibt es übrigens auch Windeln für Katzen.
Schneckenbär hat geschrieben:......wie geht es der Süssen heute. Gibt es schon was neues?????
Heute Mittag haben sich auch die Besitzer von Idem gemeldet .. (auf die habe ich ganz vergessen ) Wie es denn Ihrer Katze geht, wann Sie die Kleine wieder abholen können ... etc .. - und dies nach mehr als einer Woche ohne Lebenszeichen...
vilica65 hat geschrieben:Heute Mittag haben sich auch die Besitzer von Idem gemeldet .. (auf die habe ich ganz vergessen ) Wie es denn Ihrer Katze geht, wann Sie die Kleine wieder abholen können ... etc .. - und dies nach mehr als einer Woche ohne Lebenszeichen...
Lieber Walter....das will ich lieber nicht kommentieren....sonst konnte man wirklich denken das ich keine Manieren besitze
Walter.fr hat geschrieben:***
Heute Mittag haben sich auch die Besitzer von Idem gemeldet .. (auf die habe ich ganz vergessen) Wie es denn Ihrer Katze geht, wann Sie die Kleine wieder abholen können ... etc .. - und dies nach mehr als einer Woche ohne Lebenszeichen...
![]()
Aleshanee hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:Heute Mittag haben sich auch die Besitzer von Idem gemeldet .. (auf die habe ich ganz vergessen ) Wie es denn Ihrer Katze geht, wann Sie die Kleine wieder abholen können ... etc .. - und dies nach mehr als einer Woche ohne Lebenszeichen...
Lieber Walter....das will ich lieber nicht kommentieren....sonst konnte man wirklich denken das ich keine Manieren besitze
Hoffe das ist kein Thema für Dich(so wie ich Dich kenne,weiß ich,das sie es vergessen können)
Erst wollen sie die süße nicht mehr und jetzt wo sie fast wieder (normal)ist würden sie sie wieder nehmen und was passiert beim nächsten mal?
Aleshanee hat geschrieben:Erst wollen sie die süße nicht mehr und jetzt wo sie fast wieder (normal)ist würden sie sie wieder nehmen und was passiert beim nächsten mal?
Waldi hat geschrieben:Ich finde das eine Unverschämtheit, sie abzugeben, für die Kosten nicht aufkommen zu wollen (unterstelle ich jetzt einfach mal, ist doch sicher so, oder?)....
tiiger hat geschrieben:Walter.fr hat geschrieben:***
Heute Mittag haben sich auch die Besitzer von Idem gemeldet .. (auf die habe ich ganz vergessen) Wie es denn Ihrer Katze geht, wann Sie die Kleine wieder abholen können ... etc .. - und dies nach mehr als einer Woche ohne Lebenszeichen...
![]()
hallo walter
werden sie denn die kleine wiederbekommen???
um sie dann bei den nächsten komplikationen wieder bei euch abzugeben???
schön, dass es idem inzwischen noch besser geht.
in der TK ist sie bestimmt gut aufgehoben. unter ständiger beobachtung kann ihr bei allfälligen komplikationen sofort geholfen werden.
und am mittwoch hast du dann deine kleine bei dir
drücken hier weiterhin die pfoten und daumen
grüsse
susan
Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste