Kater schwer angefahren

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Kater schwer angefahren

Beitragvon Lafitennia » 26.09.2011 22:02

Ich hab mir soeben das Video angeschaut und sitz hier und heule nur noch. Ich denke man sieht in dem Video, wie viel Liebe du für Sam empfindest.

Hoffentlich nimmst du es mir nicht übel, wenn ich 2 kleine Anmerkungen mache:
1. versuch doch Sam's Plätzchen in einer ruhigen Ecke einzurichten und nicht gleich unterhalb des TV. Sam braucht ruhe um wieder zu Kräften zu kommen und da denke ich, der TV ist evt ein Stressfaktor für Sam.

2. wenn ich dich wäre würde ich dennoch in eine TK (evt die von Nicole genannte) fahren um mir eine zweite Meinung holen zu lassen. Es ist nicht zu spassen mit einem solchen Unfall und auch wenn den TA gut ist und du zufrieden bist, kann eine Meinung eines weiteren Arztes nicht schaden. Es geht ja nur um das Wohle deines geliebten Sams! Vielleicht haben sie dir in der TK ja noch weitere Tipps und Hilfestellungen ... wie du ihm zu Hause helfen kannst!

Sam ist ein wunderschönes Tigerli :love: ich drücke Sam ganz fest die Daumen, dass er sich bald erholt!
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Kater schwer angefahren

Beitragvon LaLotte » 26.09.2011 22:11

Oh Mann, was für ein süßer Bär :love:
Schrecklich, dass es ihm jetzt so schlecht geht. Ich hoffe ganz doll, dass er es schafft :s1958:

Wegen des Bilder einstellens schicke ich dir eine PN.
Liebe Grüße
Dagmar

BitterPill
Junior
Junior
Beiträge: 27
Registriert: 23.09.2011 17:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kater schwer angefahren

Beitragvon BitterPill » 26.09.2011 22:15

Danke schön!!Ich hab seine kuschelecke jetzt in mein schlazimmer umgelagert da ist es immer ruhig und schlafen tut er nachts eh neben meinen kopf wie immer =) ya ich gehe morgen nochmal wie abgesprochen dahin und dann ruf ich die in wasbek an wenn ich von der arbeit wieder da bin!Ich bin echt froh das ich dieses forum gefunden habe!!Und ja ich liebe ihn so sehr er bedeutet mir schrecklich viel x3

Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Kater schwer angefahren

Beitragvon Lafitennia » 26.09.2011 22:21

Mach dass, denn der Zustand kann echt nicht warten! Besser eine Meinung zuviel als zuwenig! Hast du denn Unterstützung von deinen Eltern, dass du das nicht alles alleine durchziehen musst?
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

BitterPill
Junior
Junior
Beiträge: 27
Registriert: 23.09.2011 17:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kater schwer angefahren

Beitragvon BitterPill » 26.09.2011 22:23

mein vater liebt ihn auch aber er ist meiner stiefmum hörig und die ist mega geizig und meint das ist allles zu bteuer bla dabei hat die genug -.- also buckel ich selber 15 tage im monat und das geht alles für ihn aus bis jetzt aber ich tu es gerne es ist nur anstrengend


BitterPill
Junior
Junior
Beiträge: 27
Registriert: 23.09.2011 17:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kater schwer angefahren

Beitragvon BitterPill » 26.09.2011 22:23

25 tage *

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Kater schwer angefahren

Beitragvon Yezariel » 26.09.2011 22:24

15 Tage im Monat... d. h. Du bist auch noch in der Schule, oder???
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

BitterPill
Junior
Junior
Beiträge: 27
Registriert: 23.09.2011 17:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kater schwer angefahren

Beitragvon BitterPill » 26.09.2011 22:26

nein wollte 25 schreiben ich bin arbeiten!!erst nächstes jahr gehe ich weiter zur schule und mache dort mein fachabitur.

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Kater schwer angefahren

Beitragvon muffyotti » 26.09.2011 22:31

habe mit voller spannung mir das video angeschaut und auch mir kamen die tränen,als ich sam gesehen habe.das ist ein toller großer katerlein.sam ,dir mein lieber drücke ich ganz,ganz fest alle beide daumen,dass du wieder schnell gesund wirst und aich berg auf geht.bitte,bitte sam ,denn du schaffst es. :s2024: :s2024: :s1958: :s1958: :s1958:
ja und was dich meine liebe angeht,höre auf die ratschäge die du hier im forum bekommst und holle dir noch eine andere meinung von einen TA oder wenn es sein muß von einen aus der TK.denke bitte an sam und seine gesundheit.sollte es wegen geld scheidern,dann rede mit dem fachärzten von TA oder TK,dass sie eine ratenzahlungsvereinbarung mit dir machen.also,dir wünsche ich alles gute ,dass du es gut überstehst und sam gute,gute besserung.
dieser schutzengel ist für sam,denn er soll sam beschützen und gutes tun.
Bild
Engel GB Pics
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


BitterPill
Junior
Junior
Beiträge: 27
Registriert: 23.09.2011 17:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kater schwer angefahren

Beitragvon BitterPill » 26.09.2011 22:35

muffyotti hat geschrieben:habe mit voller spannung mir das video angeschaut und auch mir kamen die tränen,als ich sam gesehen habe.das ist ein toller großer katerlein.sam ,dir mein lieber drücke ich ganz,ganz fest alle beide daumen,dass du wieder schnell gesund wirst und aich berg auf geht.bitte,bitte sam ,denn du schaffst es. :s2024: :s2024: :s1958: :s1958: :s1958:
ja und was dich meine liebe angeht,höre auf die ratschäge die du hier im forum bekommst und holle dir noch eine andere meinung von einen TA oder wenn es sein muß von einen aus der TK.denke bitte an sam und seine gesundheit.sollte es wegen geld scheidern,dann rede mit dem fachärzten von TA oder TK,dass sie eine ratenzahlungsvereinbarung mit dir machen.also,dir wünsche ich alles gute ,dass du es gut überstehst und sam gute,gute besserung.
dieser schutzengel ist für sam,denn er soll sam beschützen und gutes tun.
Bild
Engel GB Pics


vielen lieben dank wie gesagt ich werde das aufjedenfall machen ich geb ya mein bestes ich bin jede nacht am weinen wenn er schmerzen und geh am nächsten morgen mit ihn noch vor der arbeit zum arzt und ich fahre spätestenz mittwoch in die tk in wasbek =/ danke nochmal!!Ich knuddel ihn sobald er wach ist er schläft schon sein ca 2std und das ist auch gut nach der nacht/nächten

BitterPill
Junior
Junior
Beiträge: 27
Registriert: 23.09.2011 17:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kater schwer angefahren

Beitragvon BitterPill » 26.09.2011 22:42

So ihr lieben,
ich muss jetzt offline gehen und schlafen!
ich wünsche euch eine schöne nacht und süße träume wir hören uns morgen abend!! :s2486: :s2301: :s2434:

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Kater schwer angefahren

Beitragvon muffyotti » 26.09.2011 22:59

:s2486: :s2436: :s2436: wünsche auch dir und deinen lieben sam eine ruhige nacht und bis morgen wieder hier. :s2439: :s2439:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Kater schwer angefahren

Beitragvon Miezie Maus » 27.09.2011 16:48

Es tut mir leid was euch da passiert ist. Du liebst deinen Kater sehr, das merkt man.
Auch verstehe ich das es nicht so einfach ist, wenn man noch bei den Eltern wohnt, aber fahrt bitte trotzdem so schnell es geht in eine TK. Es geht hier nicht nur um eine 2te Meinung. In der TK gibt es ganz andere Möglickeiten als dein TA evtl. hat.

Nimm die Hilfe an die man dir bietet!

Ich hoffe sehr das ihr Beiden das schafft. Drücke euch virtuell ganz lieb.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Kater schwer angefahren

Beitragvon muffyotti » 27.09.2011 22:33

was ist mit deiner katze,denn ich wollte nur mal höfflich fragen,ob du heute noch einmal zu einen anderen TA warst,wegen der zweiten meinung und wie hat sie die nacht überstanden?wir sind sehr neugierig und leiden ja mit der kleinen. :s2439:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kater schwer angefahren

Beitragvon malie » 28.09.2011 10:26

Armes Katerle! So ein Schöner!
Du hast Recht! Es lohnt sich immer zu kämpfen! Er wird es schaffen! Mit Deiner Liebe und Deinem Einsatz!
Ich glaube es ganz ganz fest.
Lass Dich umarmen und trösten - es wird alles gut.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste