Hallo Ihr Lieben,
nun haben wir uns ja eine ganze Weile nicht mehr gemeldet und nun wollte ich euch mal berichten wie es geht.
Also Rosi die Kleine Maus hat sich hier im kleinen Appartment nicht wirklich wohl gefuehlt, sie wollte di meiste Zeit auf den Balkon und da wir den nicht ganz absichern duerfen habe ich mir natuerlich immer Sorgen gemacht.
Dann hatten wir Besuch von einer Bekannten von mir und Brigitte meine Freundin (60 jahre) hat sich sofort in Rosi verliebt. Sie hat angeboten Rosi fuer eine Zeit zu sich in ihr kleines Haeuschen mit Garten zu nehmen und zu schauen ob Rosi sich dort wohl fuehlt. Sie lebt in einer Kleinsiedlung, weit und breit keine Strasse in der Naehe. Wir haben es dann versucht und was soll ich sagen, Rosi war von Anfang an gluecklich dort. Sie hat sich sehr schnell mit den Hunden angefreundet, (ist sozusagen dort die Chefin) und sie geht ab und an in den Garten raus. Sie liebt es im Schuppen zu liegen und kleine Eidechsen zu beobachten und zu fangen. Rosi ist trotz ihrer 3 Beine eine ganz normale Katze, sie kommt mittlerweile ueberall rauf wo sie rauf will und sie laeuft schneller wie der Wind. Nachts schlaeft sie bei Brigitte im Bett und die Hundchen duerfen da nicht mehr rein.

Ich besuche Rosi sehtr oft und wenn ich das naechste Mal dort bin, mache ich neue Bilder fuer euch.
Ich hab es nie bereut der Kleinen Maus zu helfen und ihr eine Chance zu geben und nun ist Rosi ein glueckliches kleines Kaetzchen. natuerlich habe ich sie noch kastrieren lassen bevor sie zu Brigitte gezogen ist.
Ich wollte euch nocheinmal fuer eure tolle Hilfe danken.
Vielen lieben Dank Claudia und Rosi
Liebe Hildchen,
dein Stinkekissen ist leider immer noch nicht angekommen, aber manchmal dauert es wirklich Monate. Ich habe gerade einen kleinen Umschlag mit 3 halsbaendern bekommen, der war sage und schreibe ueber 4 Monate unterwegs. Natuerlich melde ich mich gleich wenn das Kissen angekommen ist und bringe es auch gleich der kleinen Rosi.
Tut mir leid das ich lange nicht mehr da war.