Was hat Dich nach Venezuela verschlagen (oder hab ich das ueberlesen?

Moderator: Moderator/in
Regina hat geschrieben:Ach, das lese ich ja jetzt erst.....
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Was für eine Geschichte, die arme Rosi!
Ich finde es ganz toll, wie Du Dich für all die Tiere bei Euch einsetzt. Ich könnte niemals in solchen Ländern leben, wo Tiere nichts bedeuten und gequält und misshandelt werden. Selbst hier bei uns in Frankreich, vor allem im Süden, haben die Menschen eine ganz andere Einstellung zu allen Lebewesen als z.B. wir Deutschen. Aber Du schaust wenigstens nicht weg und unternimmst etwas. Hut ab, das ist einfach toll.
Falls Rosi schon älter ist, wird sie auch mehr schlafen als junge Katzen. Vielleicht ist sie einfach nur erschöpft. Allgemein verschlafen Katzen bestimmt 3/4 eines Tages. Frisst sie denn und zeigt Appetit?
Falls Du nur Trockenfutter bekommen kannst, kannst Du ihr auch rohes Fleisch anbieten (ausser Schweinefleisch). Unsere fressen z.B. gerne Rinderherz oder ab und an mal ein (rohes) Hühnerflügelchen.
Ich wünsche der Kleinen weiterhin gute Besserung und schicke viele liebe Grüsse,
Regina
Ronjasräubertochter hat geschrieben:hallo und herzlich willkommen![]()
echt traurig![]()
![]()
aber schön das du der süßen hilfst und ihr ein zuhause gibt ,drücke alle daumen und pfoten für die süße![]()
![]()
und toi toi toi für die op
GipsyGirl hat geschrieben:Habs grade gelesen, dass Du Rosi nun doch behalten magst???
![]()
Ich freu mich ja so für die Süße!!! Sie hat es wirklich verdient...
Ihr werdet bestimmt sehr viel Spaß miteinander haben![]()
Und ausserdem muss ich Dir nochmal sagen, dass ich sehr viel Achtung vor Deiner Arbeit habe. Wikrlich "Hut ab" vor solchen Menschen wie Dir...
Ich sammle hier in Deutschland zwar auch alle Tierchen ein, die Hilfe brauchen und sorge dafür, dass es ihnen gut geht, aber in einem Land, wo es so viele arme Vierbeiner gibt![]()
ich glaube, ich würde des "seelisch" nicht packen...
Es sollte noch viel mehr Menschen wie Dich geben.
Ich drücke der süßen Rosi (und auch Dir) ganz fest die Daumen für die OP morgen![]()
sie wird des schon schaffen- sie hat schon so viel geschafft! Meine Gedanken sind auf jeden Fall bei Euch![]()
Und gib auf jeden Fall gleich Bescheid, wenn alles vorbei ist, ja???
Ganz liebe Grüße![]()
Venezia hat geschrieben:Folge einfach deinem Bauchgefühl......Du machst das schon![]()
![]()
Tio Toi Toi für Euch!!!![]()
Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste