Ich Drücke weiter fest die Daumen. Das wird bestimmt. Finde ich von Eurer TA aber auch toll, dass sie selber sagt ein Monat Geduld solltet ihr noch aufbringen. Ein Monat ist eine lange Zeit, in der kann sooo viel positives passieren.
Ich würde auch fragen, ob man Cody hinten rum etwas scheueren kann.
Wie wäre es denn mit einem etwas größeren Käfig für ihn, wo auch ein Klo mit rein passt. Es gibt doch so größere Hundeboxen. Ich weiß dass, ex- Nachbarn so einen Käfig von 1x1meter im Wozi hatten. Da kam der Hund rein, wenn er allein Zuhause war.
Sowas wäre doch was. Da kann er sich dann auch noch drin bewegen. Vielleicht hat die TA sowas mal zum leihen?
Was deine Nerven angeht, klar sind die angespannt. Aber Du schaffst das. Arbeitest du halbtags oder Vollzeit?
Es gibt übrigens extra ein Katzenshampoo. Kriegst du bei Fressnapf oder so. Damit kann man ihn bestimmt mal schön sauber waschen. Nur ja nicht den Kopf nass machen. Das mögen Katzen gar nicht. Es sei denn sie machen es selber

Knutscher an den süßen Cody und seine Schwester natürlich auch. Die Arme leidet sicher auch sehr.
LG Sabine