Hallöchen mal wieder ... Die TA hat angerufen, dass es ihm schon besser geht. Gestern hat er noch Durchfall gehabt, heute ist bis jetzt noch nichts passiert ...
Sie hat ihn sich heute morgen mal vorgenommen ... O Ton TA ... Er strampelt jetzt immer mit den Hinterbeinen ... Sie hat ihn mal aufgesetzt und gestützt ... Er versucht ... Beine sind aber zu schwach ... Sehr amüsiert war sie über sein Robben... Das hat er perfektioniert und ist pfeilschnell ... Sie sagt weiter versuchen auf jeden Fall...
Wir haben uns jetzt mit dem TA eine Frist bis zum 01.09. gesetzt... Bis dahin sollten Verbesserungen da sein... Keine Heilung oder so... Aber zumindest erkennbar eine Heilungschance ... Sie meint das wäre ein guter Zeitrahmen ... Und hofft das meine Nerven mitmachen

Ich allerdings auch ... Ab nächster Woche muß ich wieder arbeiten und natürlich auch den Kleinen wieder vernünftig betreuen und umsorgen

da hab ich ja ein bisschen Bammel noch ...
Am schlimmsten ist halt wirklich der Gestank ... Das lange Fell mit dem Urin drin .. Buarghh ... Ich trau mich aber nicht so richtig mit dem Abschneiden, weil die haut so faltig ist ... Hab Angst wo reinzuschneiden ... Aber auf Dauer nach Hause kommen und das Gefühl zu haben man kommt in den Zoo... Ne, daß wäre eine starke Belastung.
Da muß ich mir was einfallen lassen ... Hmm...
Am besten wäre wirklich das Fell ganz kurz zu schneiden und abends ab in wie Wanne ... Vielleicht mit Hundeshampoo mal waschen ? Vor allem ist das Fell ja ganz verfilzt ... Ohjeeeee, da werde ich morgen Abend noch Spaß bekommen...
Weiß grad selbst nicht wie ich mich motiviert bekomme ... Also ich mach's ja, aber mit nem Lächeln wär schöner

Na jur, Hauptsache dem Kater geht's gut ... Und dem Rest der Familie auch ...
An Euch wieder die allerliebsten Grüße