So Sorry, Akku war leer und kein Ladegerät in Berlin.
Sieht nicht nach einem Infekt aus... Vermutung aufgrund der ggf. Regeneration der Nerven ... Bzw. der Physio und mehr Bewegung wird der Darm jetzt wieder mehr angeregt... Sie meinte, da es im Zusammenhang mit den jetzt weitaus besseren Reflexen gekommen ist, könnte es auch ein positives Zeichen sein. Da der Darm ja recht träge war und einfach nur bei Überfüllung entleerte... Dass er jetzt wieder richtig aktiv wird und jetzt erstmal alles ein bisschen durcheinander ist. Es rumort auch ganz fürchterlich in seinem Bauch.
Er hat zwei Spritzen gegen Durchfall bekommen und wurde einmal links und rechts an den Tropf gelegt wegen Flüssigkeitsverlust. Sie meinte jedoch diese Katze wäre ganz weit vom Einschläfern entfernt... Geduld Geduld Geduld.... Solange wir keine Rückschritte machen oder es nicht stagniert, sollen wir weiter versuchen. Versprechen kann man aber nix, da man nicht sehen kann was genau gewollt und was Reflexe sind.
Aufgrund des Wetters und des Wasserverlustes ist Cody jetzt wieder bis Donnerstagabend in der Praxis ... Coco haben wir in diesem Zuge auch nach Hause in ihre gewohnte Umgebung gebracht. Die Nachbarn kümmern sich jetzt die 1 1/2 Tage um sie. Zwei Katzennarren

da wird nicht nur gefüttert, sondern auch geschmust und gespielt... Ich denke, dass ich besser als allein im Hexenhaus... Das hat nämlich auch Sooo schlimm gestunken jetzt - nach Urin und Kot, da hat man Atemnot bekommen. Zu Hause ist es schön kühl und die Luft frischer...
Also leider kein Video und am Wochenende müssen wir wieder nachholen, was jetzt durch den Durchfall wieder eingerissen ist... Aber vielleicht macht Cody es ja ganz anders und sch...... Sich gesund

LG an alle ... Und danke fürs Daumen drücken