Moderator: Moderator/in
 Anatomie und Körperbau der Katze
 Anatomie und Körperbau der Katze

Bin aber froh das es so "minimal" geklappt hat
  Bin aber froh das es so "minimal" geklappt hat   

Letztendlich haben wir unserem TA vertraut - er kennt die beiden von klein auf und hat schon so viel wieder hinbekommen und immer im Sinne der Tiere entschieden. Wenn er meint Niki hat die Chance verdient dann soll er sie bekommen, hoffe mein Kämpfer kommt wieder auf die Beine
  Letztendlich haben wir unserem TA vertraut - er kennt die beiden von klein auf und hat schon so viel wieder hinbekommen und immer im Sinne der Tiere entschieden. Wenn er meint Niki hat die Chance verdient dann soll er sie bekommen, hoffe mein Kämpfer kommt wieder auf die Beine  

Er hat schon selbstständig gepieselt und fressen tut er auch. Momentan wohnt er in meiner mit Decken ausgelegten und KaKlo versehenen Dusche, haben aber schon einen Welpenlaufstall bestellt in den er dann für die nächsten 4 Wochen umziehen kann. Er hat Schmerzmittel, Aufpäppel-Futter, Flüssignahrung (für den Fall das er nicht frisst) und ein Klistier (für den Fall das das mit der Verdauung nicht ganz von alleine klappt) und Traumeel mitbekommen und liegt sehr zufrieden auf seiner Lieblingsdecke, genießt die Streicheleinheiten und schläft.
  Er hat schon selbstständig gepieselt und fressen tut er auch. Momentan wohnt er in meiner mit Decken ausgelegten und KaKlo versehenen Dusche, haben aber schon einen Welpenlaufstall bestellt in den er dann für die nächsten 4 Wochen umziehen kann. Er hat Schmerzmittel, Aufpäppel-Futter, Flüssignahrung (für den Fall das er nicht frisst) und ein Klistier (für den Fall das das mit der Verdauung nicht ganz von alleine klappt) und Traumeel mitbekommen und liegt sehr zufrieden auf seiner Lieblingsdecke, genießt die Streicheleinheiten und schläft.   
   Unter das Futter sollen wir immer ein wenig Leinöl mischen damit er gut auf Klo gehen kann, auch kriegt er Wasser mit ein bisschen Milch damit er genug trinkt.
 Unter das Futter sollen wir immer ein wenig Leinöl mischen damit er gut auf Klo gehen kann, auch kriegt er Wasser mit ein bisschen Milch damit er genug trinkt. 

Anschke hat geschrieben:Nochmal vielen Dank für eure Antworten hier und die gedrückten Daumen/Pfoten und Zehen
Hier mal ein Bild von dem Patienten in seinem provisorischen Krankenlager

Jemand ne Idee wieso? Eventuell hat er noch Halsschmerzen von der OP? Das normale Futter ist nicht ganz so Paté-artig wie das vom TA..
  Jemand ne Idee wieso? Eventuell hat er noch Halsschmerzen von der OP? Das normale Futter ist nicht ganz so Paté-artig wie das vom TA..  Eventuell gefällt ihm die "Situation" nicht, er ist was aufs Klöchen gehen angeht ein wenig wählerisch, geht normalerweise generell nur draußen und meidet das KaKlo. Und der Kragen den er trägt macht die Situation vermutlich nicht besser.. Falls er morgen früh noch nicht gemacht hat fahren ihn meine Eltern gleich um 8 Uhr zum TA, vorsichtshalber...
  Eventuell gefällt ihm die "Situation" nicht, er ist was aufs Klöchen gehen angeht ein wenig wählerisch, geht normalerweise generell nur draußen und meidet das KaKlo. Und der Kragen den er trägt macht die Situation vermutlich nicht besser.. Falls er morgen früh noch nicht gemacht hat fahren ihn meine Eltern gleich um 8 Uhr zum TA, vorsichtshalber... 

Hoffen wir mal das ihm das besser gefällt als das Streu
 Hoffen wir mal das ihm das besser gefällt als das Streu  
Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste