malie hat geschrieben:Morgen kommen die Fäden raus?
Nein, das wurde ja erst Freitag Mittag genäht.
Letzte Nacht bin ich um 4 Uhr erwacht, vermutlich, weil Gina mir an den Füssen die Decke geklaut hat. Da bin ich dann aufgestanden, Zora kontrollieren. Da hatte sie meinen provisorischen Verband entfernt. Hab ihr dann das Geschirr wieder ausgezogen und noch einen letzten Versuch gemacht, was Verband-ähnliches an die Pfote zu bekommen - ohne Erfolg. Bin dann wieder ins Bett.
Heute Morgen konnten wir dann gleich zum TA. DAs ist das Gute hier: Die TAs sind zwar schweine teuer, man kann aber hin, wenn man sie braucht, und nicht erst Tage später.
Die Pfote sieht gut aus und die Fäden sind alle noch da. Der TA, der Zora genäht hat, hat mit gedacht und die Fadenenden so kurz wie möglich gemacht, so dass Zora nicht gut ran kommt. Zora braucht drum keinen Verband mehr. Ich muss allerdings ein Auge auf die Wunde halten und Zora darf nicht raus. (Jetzt kann ich ihr ja nicht mehr einen Plastik um machen, den kann ich ihr ja nicht ans Fell kleben.) Hab ganz vergessen zu fragen, wann Zora wieder raus darf. Wir müssen nicht mehr zum TA, ausser es ist etwas ungewöhnliches. Die Fäden sind selbst auflösend.
Ohne Verband humpelt Zora übrigens auch gar nicht mehr.