Ähm, aber das ist ein Notfall. Mach hier auch Druck, bitte warte nicht bis Montag.BitterPill hat geschrieben:Ich hab in der tierklinik in wahlstedt angerufenn da habe ich aber erst nächsten monat ein termin
Kater schwer angefahren
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Anatomie und Körperbau der Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Re: Kater schwer angefahren
Wahlstedt ist viel weiter von Neumünster entfernt als Wasbek, Dagmar! Sie sollte es in Wasbek versuchen, zumal ja morgen auch normale Sprechstunde ist. Wasbek ist auch eine Tierklinik!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Das ist doch ein Notfall, da bekommst in einer Tierklinik sicher einen Termin. Dafür sind Tierkliniken u. a. doch da, sie haben einen Notdienst.
Warte bitte nicht. Deinem Katerchen geht es nicht gut, er braucht schnelle Hilfe.
Warte bitte nicht. Deinem Katerchen geht es nicht gut, er braucht schnelle Hilfe.
-
- Junior
So ich habe ein Viedeo gemacht were das nun bei youtube hoch laden und freue mich über euro meinungen
-
- Junior
danke schön *_____* werde da morgen früh gleich anrufen ich hoffe das sie mir helfen können....
hast Du denn eine Möglichkeit, da hin zu kommen?... die sind auch schon früher zu erreichen, also vielleicht schon vor der Sprechzeit anrufen, damit Du die Fahrzeit mit einplanen kannst... mit Auto gehts natürlich auch ohne Anruf vorher
-
- Junior
ne habe ich leider nicht ich müsste da mit bus hin mein vater ist arbeiten =( und der bekommt ein ausrasster ich weiss nicht was ich amchen soll er hat ihn auch lieb aber das kostet alles auch soviel das ist mega misst alles =(
Lass uns doch morgen früh noch mal im Forum treffen und dann erzählst Du mal, wie der Stand der Dinge ist.
Wenn es noch so schlimm ist, solltest Du unbedingt in der Tierklinik anrufen, wenn nicht sogar hinfahren!
Wenn Dein Vater arbeiten ist, kann ich Dich fahren. Ich muss morgen eh nach Neumünster und dann ist es ja egal, wann ich fahre... dann könnte ich mit Dir und Kater zu Frahm fahren.
Aber über die Bezahlung müsstest Du Dir schon Gedanken machen... obwohl, die stellen die Rechnung über eine Kreditbank... erstens kommt die Rechnung dann eh erst im Oktober mit Zahlungsziel Ende Oktober und zweitens kannst Du dann auch in Raten zahlen, wenn es nicht anders geht.
Wollen wir morgen früh nochmal schreiben??
Wenn es noch so schlimm ist, solltest Du unbedingt in der Tierklinik anrufen, wenn nicht sogar hinfahren!
Wenn Dein Vater arbeiten ist, kann ich Dich fahren. Ich muss morgen eh nach Neumünster und dann ist es ja egal, wann ich fahre... dann könnte ich mit Dir und Kater zu Frahm fahren.
Aber über die Bezahlung müsstest Du Dir schon Gedanken machen... obwohl, die stellen die Rechnung über eine Kreditbank... erstens kommt die Rechnung dann eh erst im Oktober mit Zahlungsziel Ende Oktober und zweitens kannst Du dann auch in Raten zahlen, wenn es nicht anders geht.
Wollen wir morgen früh nochmal schreiben??
-
- Junior
ohh okay das wäre schön das können wir gerne machen ich hoffe das es so hinhaut!!Uns geht das finanziell relativ gut aber mein vater ist das etwas komisch -.- und ich arbeite erst ab dienstag hmmm.....danke aber für alles schonmal!!Ich lade gerade ein video hoch was ich eben gerade gemacht habe ich stelle den link hier rein gleich!
Okay, dann bin ich morgen früh 9:00 Uhr wieder hier! Dann können wir sehen, ob ich Dich abholen soll, okay?
Du kannst dann ja auch erst dort anrufen, die Situation schildern und fragen, wie Du Dich verhalten sollst!
Zumindest stehe ich dann aber bereit, falls es wirklich losgehen soll, in Ordnung?
Knuddel Deinen Süßen! Bis morgen!!
Du kannst dann ja auch erst dort anrufen, die Situation schildern und fragen, wie Du Dich verhalten sollst!
Zumindest stehe ich dann aber bereit, falls es wirklich losgehen soll, in Ordnung?
-
- Junior
Yezariel hat geschrieben:Okay, dann bin ich morgen früh 9:00 Uhr wieder hier! Dann können wir sehen, ob ich Dich abholen soll, okay?
danke schön das werde ich aufjedenfall!!!!Bin gerade echt froh das ich das forum hier gefunden habe danke schön bis morgen früh =)
...huhu, bist Du vielleicht doch schon verdeckt online, BitterPill?
Wie ist die Lage?
edit:
Hast Du schon angerufen? Hat sich schon etwas ergeben? Sollen wir zwischen 10 und 11 hin - oder gehst Du doch morgen?
Wie ist die Lage?
edit:
Hast Du schon angerufen? Hat sich schon etwas ergeben? Sollen wir zwischen 10 und 11 hin - oder gehst Du doch morgen?
.. so, nach eineinhalb Stunden des Wartens gehe ich nicht mehr davon aus, dass Du Dich noch melden wirst ...
Ich hoffe, es ist vielleicht heute doch schon besser?!? Ansonsten kannst Du noch bis 11 Uhr zur Sprechstunde hin (!! also OHNE Notdienstkosten!!), allerdings schaffe ich es nun nicht mehr, Dich dabei zu unterstützen, da ich Dich ja erst mit Kater aufsammeln müsste und dann würden wir es zeitlich nun auf keinen Fall mehr schaffen. Da wäre Bus jetzt sicher die bessere Variante (je nachdem, wo Du in Neumünster wohnst).
Aber, wenn es ganz schlimm sein sollte, zögere nicht, auch nach der Sprechzeit dort anzurufen!! Mit Atemnot ist nicht zu spaßen! Die Tierklinik ist sehr freundlich und zugewandt und wird Dich sicher nicht abweisen. Sie haben einen 24Stunden-Notdienst. Das sollte Dir Sicherheit geben. Die Hilfe ist also nah, wenn Du sie wirklich brauchst.
Ich finde es schade, dass Du Dich nicht gemeldet hast. Da ich aber auch noch einen vollen Tagesplan habe, klinke ich mich jetzt erstmal aus. Ich schaue nachher noch mal rein.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird mit Deinem Kater!!
Ich hoffe, es ist vielleicht heute doch schon besser?!? Ansonsten kannst Du noch bis 11 Uhr zur Sprechstunde hin (!! also OHNE Notdienstkosten!!), allerdings schaffe ich es nun nicht mehr, Dich dabei zu unterstützen, da ich Dich ja erst mit Kater aufsammeln müsste und dann würden wir es zeitlich nun auf keinen Fall mehr schaffen. Da wäre Bus jetzt sicher die bessere Variante (je nachdem, wo Du in Neumünster wohnst).
Aber, wenn es ganz schlimm sein sollte, zögere nicht, auch nach der Sprechzeit dort anzurufen!! Mit Atemnot ist nicht zu spaßen! Die Tierklinik ist sehr freundlich und zugewandt und wird Dich sicher nicht abweisen. Sie haben einen 24Stunden-Notdienst. Das sollte Dir Sicherheit geben. Die Hilfe ist also nah, wenn Du sie wirklich brauchst.
Ich finde es schade, dass Du Dich nicht gemeldet hast. Da ich aber auch noch einen vollen Tagesplan habe, klinke ich mich jetzt erstmal aus. Ich schaue nachher noch mal rein.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird mit Deinem Kater!!

-
- Junior
hey tut mir leid das ich das nicht geschafft habe aber über nacht ging es ihn noch mal richtig schlecht und ich habe ihn heute morgen zu unserem TA gebracht!!morgen erfahre ich hoffentlich was sache ist tut mir so leid das du warten musstest aber total schrecklich =(
Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“