keine schöner Anlass zu uns zu finden.
Ein herzliches Willkommen auch von mir

Ich finde es schön, dass Du Dich nicht gleich der meinung des TA anschliesst, sondern Dich erstmal kundig machst.
Wie Katrin und Sabina ja schon geschrieben haben, das Handicap Forum macht mut.
Eine Katze die gehen will kämpft nicht, Deine kämpft aber ganz klar. Fressen & Geschäft erledigen ist schon mal ganz prima.
Sabina hat ja auch alle anderen Tips schon geschrieben, da kann ich nur noch homöopatisch nachhelfen.
Gut wären jetzt Arnica & Hypericum jeweils in C200.
Arnica fördert die Wundheilung bei Traumata insgesamt & Hypericum (Johanniskraut) regt die Nerven an sich zu regenerieren.
Zur Dosierung:
Bitte nur jweils einmal die Globulis direkt geben.
Danach empfehle ich Dir 2 kleine Wassergläser bereitzusetllen und jeweils 5 Globuli aufzulösen.
Davon gibst Du morgens Arnica und Abends Hypericum per kleiner Einwegspritze.
Vor dem Aufziehen immer tüchtig Umrühren. Das Glas kannst Du ca. eine Woche stehen lassen, infach ein Taschentuch darüber damit es keinen Staub fängt.
Damit potenziert man die Ausgangssubstanz in kleinen Schritten nach oben und der Körper bekommt immer neue Impulse, was wichtig ist.
Man gibt nicht immer wieder die gleiche Potenz.
Falls das mit der Spritze nicht gehen sollte kannst Du die Globulis auch im Trinkwasser auflösen.
Durch die Zunge findet quasi auch ein Umrühren statt.
Vorraussetzung ist hier, das Lucy alleine ist und keiner mittrinkt.
Dann bleibt mir jetzt nur noch Euch die Daumen zu drücken & viel Kraft & Geduld für Euch!!
P.S. Vielleicht mal einen THP und /oder Tierphysiotherapeuten aufsuchen!
Was die Gabe des Schmerzmittels angeht bin ich etwas kritischer, abe ich denke es ist nötig. Nur sollte es so dosiert sein, dass
eine schmerzfreiere aber keine uneingeschränkte Bewegung möglich ist, damit Lucy nicht denkt sie könne jetzt Bäume ausreissen