Hallo ihr lieben,
ist ja echt nett was ihr schreibt!
Ich weiß nicht ob ich erleichtert sein soll oder eher heulen könnte!!!!
Nach 3 stündiger untersuchung in der Tierklinik ist noch nicht alles klar!
Die Röntgenbilder sagen auf jedenfall viel
Als erstes ist ihr Herz vergrößert, dann ist die Lunge nicht ganz in Ordnung, die letzten beiden Wirbel stehen enger zusammen als der rest und das Knie ist geschwollen!
Sie gehn jetzt erstmal von aus das sie sich das Knie verdreht hat und nun bekommt sie eine Schmerz und Entzündungshemmer paste die ich ihr täglich geben muss.
Blutwerte sind ok.
Am montag muss ich bei den Professor mich vorstellen, ist mir auch lieber weil die Tierklinik ist so ja ganz ok aber viele Studenten sind dort die da rum versuchen!
Musste mich ein wenig aufregen weil ich mehrmals betont habe das sie nix macht auch bei schmerzen nicht und die eine hat sie so fest im griff gehabt das ne frau die vollgepumt ist mit Botox noch gut gegen aussah.
Als ich meine Katze halten wollte lehnte sie das ab...zu meiner eigenen sicherheit
Ich meinte dann nur noch das sie die finger von meiner Katze lassen solle das ich es nicht tollerieren werde das sie sie so in die mangel nimmt das sie schon gestraft genug ist und somit durfte ich sie denn halten und siehe an sie hat nix gemacht!
Ja nun liegt sie wieder in ihren bettchen...mal sehen was die Tage bringen!
Vielen dank nochmal an euch für den lieben zuspruch!