Er sitzt jetzt in einen Käfig
Hast du ihn bei dir oder ist er in der Klinik?
Gute Besserung dem Süßen, ich hoffe das nix zurückbleibt und er sich schnell erholt

Moderator: Moderator/in
teufelchentf hat geschrieben::shock: oh Shit!
Da drück ich doch mal ganz feste die Daumen das sich der Schatz erholt...
Bei mir können sie nich auf den Schrank, hab aberr schon oft überlegt da was hin zu machen das sie drauf können...aber wenn ich das so lese...
Venezia hat geschrieben:uiuiui klingt ja weniger gut...hm hört sich doch nach einem größeren Sturz oder sowas an. Könnte er sich wo eingeklemmt haben?
Hast du ihn bei dir oder ist er in der Klinik?
Gute Besserung dem Süßen, ich hoffe das nix zurückbleibt und er sich schnell erholt
sabina hat geschrieben:wenn sich seine pfoten plötzlich kalt anfühlen, musst du schnell wieder zum ta oder in eine klinik!
sabina hat geschrieben:auweia![]()
![]()
![]()
wurde er geröntgt? kann ein knochenriss oder eine wirbelverschiebung ausgeschlossen werden?
halt ihn schön warm. und v.a. wirklich gut beobachten!! wenn sich seine pfoten plötzlich kalt anfühlen, musst du schnell wieder zum ta oder in eine klinik! auch wenn er mehrmals erbricht, ab zum ta, dann hat er vielleicht einen schock.
schmerzmittel ist gut, etwas zum abschwellen auch. was fehlt, ist der vitamin-b-komplex, um die nerven zu unterstützen.
kot-und urinabsatz genau beobachten!!! wenn pipi entweder einfach rausläuft oder eben NICHT geht, schnellstens zum ta! durch die teillähmung kann urinabsatz gestört sein und das ist gefährlich!
hast du Notfalltropfen-BB und evtl. arnica-globulis zuhause? wenn ja, gib ihm welche. Notfalltropfen gegen den schock und arnica zur förderung der heilung...
ich drück wirklich fest die daumen, dass er stabil bleibt.
bitte wirklich gut beobachten! dein armer schatz
Mackica hat geschrieben:sabina hat geschrieben:wenn sich seine pfoten plötzlich kalt anfühlen, musst du schnell wieder zum ta oder in eine klinik!
Das wollt ich auch grad sagen. Mein Gott, der arme Kerl.![]()
![]()
Sollte er so für den ersten Tag nach dem Unfall net auch besser in der Klinik bleiben zur Beobachtung? Ich kenn mich ja *GottseiDank* nciht mit solchen verletzungen aus, aber mir wäre in so einer Situation schätz ich mal wohler dabei wenn er rund um die Uhr von Ärzten versorgt würde.![]()
Drück auf jeden Fall weiter die Daumen dass er sich schnell erholt!
sabina hat geschrieben:sag mal, munja
rocket war ja auch dein kater, der so nen schweren fiebrigen infekt hatte...ist da sicher kein zusammenhang?? war er denn wieder fit, infekt voll ausgeheilt?
irgendwie fällt ein erwachsener kater (du schriebst mal, er sei 12 jahre alt) nicht einfach so vom schrank...
war er denn inzwischen wieder draussen? kann es sicher nicht sein, dass er angefahren wurde oder so??
wie gehts ihm denn jetzt gerade?
teufelchentf hat geschrieben:Mir macht es Sorgen das ein Kater oder auch ne Katze einfach so irgendwo runter fällt und dann noch auf den Rücken...
In den meisten Fällen (klar nich immer) fallen sie auf die Füße...
Hoffe das er schnell wieder Gesund ist...
Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste