Mieze gestürzt, Luxation, Blut im Urin, frisst nicht :(
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Anatomie und Körperbau der Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- vilica65
- Extrem-Experte
Cuilfaen hat geschrieben:arme Maus! Ich wünsch ihr weiterhin gut Besserung!!!!
Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?
genau....und ich wünsche auch alles gute für dein schatz

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
-
- Einsteiger
Miez frisst und trinkt immer noch nichts, liegt in Ihrer Box und schläft. Heute morgen hat sie sich in den Abstellraum verkrochen. Also ist sie ja einige Meter weit gekommen. Blut war immer noch im Urin. Ein bißchen geputzt hat sie sich auch.... haben ihr nochmal Schmerzmittel und Traumeel eingeflösst, aber das ist echt schwierig. Wenn ich ihr Futter hinhalte, dann schnupper sie, aber das war's. Ach, meine arme Miez, ich hab kein gutes Gefühl
.
Morgen gehen wir nochmal zum Tierarzt mit ihr, das ist sicher.
Sie muss doch mal wieder fressen!
Miez frisst und trinkt immer noch nichts, liegt in Ihrer Box und schläft. Heute morgen hat sie sich in den Abstellraum verkrochen. Also ist sie ja einige Meter weit gekommen. Blut war immer noch im Urin. Ein bißchen geputzt hat sie sich auch.... haben ihr nochmal Schmerzmittel und Traumeel eingeflösst, aber das ist echt schwierig. Wenn ich ihr Futter hinhalte, dann schnupper sie, aber das war's. Ach, meine arme Miez, ich hab kein gutes Gefühl

Morgen gehen wir nochmal zum Tierarzt mit ihr, das ist sicher.
Sie muss doch mal wieder fressen!
- ChrisSu
- Mega-Experte
- Vorname: Chris
Also mir gefällt das, ehrlich gesagt, auch überhaupt nicht
Sicher ist die Verletzung sehr schmerzhaft, aber ihr gebt ja Schmerzmittel und damit sollten die Schmerzen eigentlich weg bzw. soweit erträglich sein das sie Appetit hat
Auch das immernoch Blut im Urin ist.... also ganz ehrlich finde ich deinen TA da ein bißchen gleichgültig ! Das müsste doch untersucht werden.... Urinprobe, Ultraschall, was auch immer .... hat sie eigentlich seit dem Unfall schon Kot abgesetzt ?
Also wäre es meine Katze .... ich würde schnellstens in eine gute TK fahren und dort komplett gründlichst untersuchen lassen ! Da ist irgendwas faul
Ich drück euch alle Daumen

Sicher ist die Verletzung sehr schmerzhaft, aber ihr gebt ja Schmerzmittel und damit sollten die Schmerzen eigentlich weg bzw. soweit erträglich sein das sie Appetit hat

Auch das immernoch Blut im Urin ist.... also ganz ehrlich finde ich deinen TA da ein bißchen gleichgültig ! Das müsste doch untersucht werden.... Urinprobe, Ultraschall, was auch immer .... hat sie eigentlich seit dem Unfall schon Kot abgesetzt ?
Also wäre es meine Katze .... ich würde schnellstens in eine gute TK fahren und dort komplett gründlichst untersuchen lassen ! Da ist irgendwas faul

Liebe Grüsse,
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
ChrisSu hat geschrieben:
Also wäre es meine Katze .... ich würde schnellstens in eine gute TK fahren und dort komplett gründlichst untersuchen lassen ! Da ist irgendwas faul![]()
Das sehe ich haargenauso

vor allem das mit dem Blut... du sagtest anfangs sie habe eine verletzung am Genitalbereich, evt kommt das Blut ja auch weiterhin daher?
Aber egal was es ist, es sollte ganz ganz fix untersucht werden, am besten wirklich in einer guten Tierklinik.
Vor allem wenn du ein ungutes Gefühl hast, du kennst deine Katze am besten und ich finde ja man spürt wenn da was nicht stimmt - hör auf dein Gefühl.
Drück alle Pfötchen dass es schnell abgeklärt ist was sie hat und es ihr bald wieder besser geht!

Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- vilica65
- Extrem-Experte
ChrisSu hat geschrieben:Also mir gefällt das, ehrlich gesagt, auch überhaupt nicht![]()
Sicher ist die Verletzung sehr schmerzhaft, aber ihr gebt ja Schmerzmittel und damit sollten die Schmerzen eigentlich weg bzw. soweit erträglich sein das sie Appetit hat![]()
Also wäre es meine Katze .... ich würde schnellstens in eine gute TK fahren und dort komplett gründlichst untersuchen lassen ! Da ist irgendwas faul![]()
muss sagen....mir gefehlt das ganze auch nicht....blut im urin habe ich schon von anfang an angesprochen....
ich würde die katze auch in klinik fahren und zwar SOFORT !!!
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- kamikätzchen
- Super-Duper-Experte
- Einsteiger
hab etwas Positives zu vermelden: Sie hat gefressen!!!
Zwar nur vom Finger geleckt, aber immerhin.
1/3 Schale Royal Canin Recovery.
Danach hat sie sich geputzt und sieht jetzt ganz zufrieden aus.
Wenn ich sie streichle, dann schnurrt sie auch.
Wir gehen trotzdem morgen nochmal zum Arzt, Klinik ist leider schwierig, da wir noch einen gestillten Säugling hier haben....
aber ich denke, morgen der Arzt ist ok.
Danke für Eure Antworten!
hab etwas Positives zu vermelden: Sie hat gefressen!!!
Zwar nur vom Finger geleckt, aber immerhin.
1/3 Schale Royal Canin Recovery.
Danach hat sie sich geputzt und sieht jetzt ganz zufrieden aus.
Wenn ich sie streichle, dann schnurrt sie auch.
Wir gehen trotzdem morgen nochmal zum Arzt, Klinik ist leider schwierig, da wir noch einen gestillten Säugling hier haben....
aber ich denke, morgen der Arzt ist ok.
Danke für Eure Antworten!
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Einsteiger
nochmal positive Nachrichten: Sie hat die restlichen 2/3 des Royal canin Recovery gegessen... also mir vom Finger geschleckt. Etwas Vitaminpaste hat sie auch genommen und dann sogar selbständig getrunken (Katzenmilch).
Aufgestanden scheint sie seit gestern nachmittag nicht mehr zu sein.... aber sie putzt sich fleissig und das sogar mit dem kranken Beinchen hinter dem Kopf. Heute nachmittag sind wir dann beim Tierarzt und ich berichte Euch!
nochmal positive Nachrichten: Sie hat die restlichen 2/3 des Royal canin Recovery gegessen... also mir vom Finger geschleckt. Etwas Vitaminpaste hat sie auch genommen und dann sogar selbständig getrunken (Katzenmilch).
Aufgestanden scheint sie seit gestern nachmittag nicht mehr zu sein.... aber sie putzt sich fleissig und das sogar mit dem kranken Beinchen hinter dem Kopf. Heute nachmittag sind wir dann beim Tierarzt und ich berichte Euch!
Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“