So, sind jetzt zurück!
Tiger hat einen Bruch am rechten Oberschenkel. Sie hat ein Schmerzmittel bekommen und eine Spritze, um Entzündungen zu vermeiden. Nach dem genauen Namen des Medikamentes hab ich nicht gefragt
Ich soll sie jetzt 2 Wochen drinnen und ruhig halten. Also habe ich sie in mein Zimmer einquartiert. So eine tapfere Maus. War ganz lieb beim TA.
Er meinte, dass es von einer äußeren Krafteinwirkung kommt, also irgendein Schlag.
Ich nehm mal an, dass ein Auto sie erwischt hat.
Geröntgt wurde zwar nicht, aber er hat abgetastet und meinte, dass an der Wirbelsäule keine Verletzungen sind und bis auf den einen Bruch im Bein sei alles in Ordnung.
Es müsse auch nichts weiter gemacht werden, als sie eben ruhig zu halten und sie zu beobachten, dass sie auch immer schön brav Kot und Urin absetzt.
Montag soll ich zur Nachuntersuchung.
Bin ich froh!!!
Nadine hatte, als sie zu mir kam gleich nach dem Impfpass gefragt, was ich nun gar nicht verstehen konnte.
Sie erzählte mir aus Judiths Thread, nachdem wohl schon einige Katzen kurz nach der Impfung gestorben seien und diese haben vorher wohl auch nur so dagelegen.
Und Tiger wurde tatsächlich vor wenigen Tagen erst geimpft
Und dann noch mit dem Impfstoff, um den es wohl in dem Thread auch geht
So bin ich wenigstens froh, dass es nicht von der Impfung kommt und es "nur" ein Beinbruch ist, der nach Aussagen des TA in einigen Wochen auch wieder verheilt sein sollte.