Amputation des rechten Bein:(
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Anatomie und Körperbau der Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- camithecat
- Extrem-Experte
-
- Junior
Guten Abend,Ihr Alle zusammen,möchte die ganze Welt umarmen
Teddy hat die OP,sehr gut überstanden,mir wurde heute Vormittag kurzfristig mittgeteilt,das Teddy operiert wird,Oh,Oh,stand kurz vor dem Kreislaufkollaps,Hände wurden zittrig,heulen mußte ich aus vollen Leib,jetzt geht es mir besser
!!!
Jetzt werde ich an Euch kleben,bis Teddy wieder kerngesund ist,jede Hilfe nehme ich DANKEND an,man heul,heul
,aber glaubt mir,wenn Ihr mir jetzt ganz doll zur Seite steht,schaffen wir,einen liebenswerten Kater den Weg in ein tolles Leben zu geben
Ich kann nicht mehr richtig sehen,alles verschwommen,habe dicke Augen,aber diesmal mit vielen Hoffnungstränen,nur für "MEINEN TEDDY"
Liebe Grüße Rosi

Teddy hat die OP,sehr gut überstanden,mir wurde heute Vormittag kurzfristig mittgeteilt,das Teddy operiert wird,Oh,Oh,stand kurz vor dem Kreislaufkollaps,Hände wurden zittrig,heulen mußte ich aus vollen Leib,jetzt geht es mir besser

Jetzt werde ich an Euch kleben,bis Teddy wieder kerngesund ist,jede Hilfe nehme ich DANKEND an,man heul,heul

Ich kann nicht mehr richtig sehen,alles verschwommen,habe dicke Augen,aber diesmal mit vielen Hoffnungstränen,nur für "MEINEN TEDDY"
Liebe Grüße Rosi
Mein Haus und mein Garten sind eine riesige Arche-N.alle Tiere werden herzlich aufgenommen,ich helfe wo ich kann:)
-
- Super-Duper-Experte

Hallo mein tapferer Namensvetter... Ich sag dir mal was, es ist gar nicht so schlimm mit einer Behinderung zu leben. Ich hatte als kleiner Kater wohl auch mal einen Unfall. Zwar nicht so schlimm wie du, aber es war trotzdem furchtbar und ich hatte viele viele Schmerzen...

Ich, mein Großer menschlicher Freund Francis (und wohl auch meine Mitbewohnerin Lizzy) drücken dir die

Dein Teddy

-
- Junior
Ja,wir schaffen es,ich schreibe Euch,wenn Teddy,aus der Klinik entlassen wird,vielen, vielen Dank,an Euch Alle
" Aber ich verstehe die Aussage von Moderatorin "Camithecat"nicht,ich bin doch noch ganz frisch,bitte!!,könnt Ihr mich aufklähren!!! trotz Nachlesen!!???,,habe ich das nicht verstanden,kann auch daran liegen,das ich nen bischen von der Rolle bin
sorry
viele Grüße rosi

" Aber ich verstehe die Aussage von Moderatorin "Camithecat"nicht,ich bin doch noch ganz frisch,bitte!!,könnt Ihr mich aufklähren!!! trotz Nachlesen!!???,,habe ich das nicht verstanden,kann auch daran liegen,das ich nen bischen von der Rolle bin

viele Grüße rosi
Mein Haus und mein Garten sind eine riesige Arche-N.alle Tiere werden herzlich aufgenommen,ich helfe wo ich kann:)
- vilica65
- Extrem-Experte
super rosi...es freut mich das dein schatz die OP gut überstanden hat
ein teil ist jetzt hinter euch...
hoffen wir das er sich auch gut erholt.
ich nehme an, das er erste zeit nicht viel laufen darf...das man das in auge behalten muss..
aber so weit ist es noch nicht...da sagt dir dann der TA sicher mehr...
was der berni - "Camithecat" gemeint hat, hat nicht mit dir zu tun...
es wurde zu oft *zitiert*...immer wieder zitat gedruckt (wiederholung von beiträgen)...hoffe, habe es einige mase verständlich ausgedruckt
macht dir kein kopf...du lernst noch alles

ein teil ist jetzt hinter euch...
hoffen wir das er sich auch gut erholt.
ich nehme an, das er erste zeit nicht viel laufen darf...das man das in auge behalten muss..
aber so weit ist es noch nicht...da sagt dir dann der TA sicher mehr...
was der berni - "Camithecat" gemeint hat, hat nicht mit dir zu tun...
es wurde zu oft *zitiert*...immer wieder zitat gedruckt (wiederholung von beiträgen)...hoffe, habe es einige mase verständlich ausgedruckt

macht dir kein kopf...du lernst noch alles

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte
- sabina
- Moderatorin
der erste grosse schritt ist geschafft
du wirst noch staunen, wie schnell sich dein spatz erholt
wenn du chrisu's angaben alle genau gelesen hast, die wichtigen schmerzmittel im sack hast und deinen schatz schön warm und sprungsicher (für die erste zeit) hältst, kann nix passieren.
und steffies tips bzgl. arnica werden die heilung noch zusätzlich unterstützen.
bald ist alles gut

du wirst noch staunen, wie schnell sich dein spatz erholt

wenn du chrisu's angaben alle genau gelesen hast, die wichtigen schmerzmittel im sack hast und deinen schatz schön warm und sprungsicher (für die erste zeit) hältst, kann nix passieren.
und steffies tips bzgl. arnica werden die heilung noch zusätzlich unterstützen.
bald ist alles gut

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
-
- Junior
Guten Abend an euch Alle
Ich habe Heute Teddy nach Hause geholt, heul:),dem Kleinen geht es sehr gut,mir nicht
,ich bin total alle,aber iss egal,man Teddy ist so stark,so lieb, so tapfer,ich berichte Euch morgen ganz dolle viel, heute abend ist heulen angesagt,aber Teddy ist so ein tapferes Kerlchen,seine Wunde sieht gut und sauber aus,hat nen Mondkragen um,den lasse ich auch noch drum,er hat ein schönes großes Badezimmer, jetzt ersteinmal als Krankenstation,da hat er es warm,frische Luft und einen Freigang hatte er auch schon,innerhalb der unteren Wohnung,Flur durchstöbert und das Größte,er hat mein Schlafgemach entdeckt,oh man ist das kuschlig weich und Rosi spiehlt mit mir Mäuschen fangen,auch darauf reagierte er mit so einer Freude,heul,ich bin superglücklich
also bitte,sorry
morgen schreibe ich mehr!!
ich danke Euch für Eure Anteilnahme,das tut soo gut
bis morgen,viele Grüße Rosi

Ich habe Heute Teddy nach Hause geholt, heul:),dem Kleinen geht es sehr gut,mir nicht

also bitte,sorry
morgen schreibe ich mehr!!
ich danke Euch für Eure Anteilnahme,das tut soo gut

bis morgen,viele Grüße Rosi

Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“