zuallererst möchte ich euch sagen, wie toll ich dieses Forum finde. habe mich schon gut belesen können...allerdings brauche ich hilfe...habe zwar fast alle Beiträge gelesen, die ich zu dem Thema finden konnte, aber irgendwie komm ich einfach nicht weiter

mein kater Keks ist denke ich so 9-10 Monate alt. Ich habe ihn vor 7 monaten gefunden...abgemagert und in einem schrecklichen Zusand. Der kleine hat sich aber innerhalb von wenigen Tagen erholt und wurde zum richtigen Lausebub

Vor einer Woche änderte er sein Verhalten..er wurde zusehens ruhiger, schlief viel, lief 5 Meter und lies sich dann fallen. Zuerst dachte ich, dass er mom einfach etwas faul ist, doch Samstag war es richtig schlimm...er lief kaum noch und es sah aus, als bewegte er seine hinterpfoten nicht mehr

Beim tierarzt wurde er geröngt, ohne befund, bluttest, ohne befund. sie stellten fest, das er starke Verstopfungen hat. also haben sie einen darmeinlauf gemacht. Noch dazu war er am Tropf...schrecklich =( Man sagte mir, dass es besser werden wird. aber heute wars schrecklich. er lief gar net mehr. lag nur aufm sofa und beim laufen zog er die hinterbeine hinter sich her. Ich bin also wie ein nervenbündel wieder in die Tierklinik gefahren...dort kam die Hiobsbotschaft

man sagte mir, keks habe ein neurologisches Problem und man wisse net, wie man ihm helfen könnte. er kam wieder an den Topf und bekam mittel zur behandlung von Nerven (ich konnte mir einfach kaum was merken, weil ich so fertig war

am ende sagte die TÄ ich solle mich damit abfinden, das er schwer krank ist und sterben wird. am besten wäre es, wenn ich ihn einschläfern lasse

es wäre so schön, wenn mir jemand helfen könnte...
Liebe Grüße Franzi und Keks