hildchen hat geschrieben:Ich sehe es noch ein bisschen krasser:
die Erde deckt die tote Katze und sämtliche Behandlungsfehler zu
Hallo Hildchen
Liebe Cattalk Gemeinde
Genauso sehe ich dies auch... und ich bin absolut der Meinung, daß diese Diagnose komplett falsch ist. (aus eben genannten Gründen).
Ich verstehe, daß Fehler auch bei einer OP, OP Vorbereitung etc. passieren können, (Human & Tiermedizin) aber dann sollte man dazu auch stehen - wozu hat man eine Haftpflichtversicherung ?
Dann aber versuchen, diese unter den "Teppich" zu kehre ... ist IMO einfach unverschämt.. und verdient mehr als nur verbale

Jedenfalls hab ich die kleine Idem heute mal vollkommen gereinigt - und danach mit Ihr kleine Übungen gemacht, geschaut wie weit sie imstande ist Ihre Hinterläufe zu bewegen. Leider war die Reinigung vorab komplett "für die Katz" ... nachdem Sie bei den Übungen erneut Probleme mit der Inkontinenz hatte - ging das Spiel danach von Vorne los...

Ich habe mal mit ein paar easy Übungen die Gehirnfuntktionen überprüft .. ob die Kleine "der Beute" mit den Augen folgen kann, versucht das Fressen mit den Pfoten zu erreichen .. etc. ... alles voll i.O. NUR eben das letze Drittel ... funktioniert noch nicht so toll - aber ich bin voll der Überzeugung, daß wir dies in den nächsten Woche wieder in den Griff bekommen. Somit kann man davon ausgehen, daß die Diagnose PIF wirklich nur gequirllte Sch** war

Morgen werde ich die Kleine mal am Hinterteil rasieren ... und Ihr die heute abend gekauften "Baby-pampers" anpassen. Ich hoffe das hilft mal für die ersten Wochen; und Fell wächst ja wieder nach

Liebe Grüße
Walter