Hallo Ihr Lieben!
Die erste große Trauer ist überstanden, aber der Kleine fehlt überall!
Wir haben uns dazu entschlossen, einer neuen kleinen Fellnase ein neues zu Hause zu geben. 1. damit sich der Große gar nicht daran gewöhnt alleine zu sein! ...und 2. für uns als "Ablenkung"
Jedenfalls war ich dann im Tierheim (mein Freund ist nicht mit, da wir sonst mit min 3 Kitten und Katzen nach Hause gekommen wären

) und wollte "nur mal gucken". Eigentlich habe ich mir auch gesagt, keinen Tiger (weil Janosch war ja einer)...in der Kittenstube hat sich dann eine kleine Katzendame an mich herangemacht und Ihren ganzen Charme eingesetzt...gespielt, getobt, geschnurrt und sie wollte unbedingt mit.....jetzt haben wir eine kleine temperamentvolle Tigerdame zu Hause, die unsere Wohnung ganz schön auf den Kopf stellt!

Es tut zwar noch immer weh, dass Janosch nicht mehr da ist und jedes Mal wenn unser Großer Loui draußen ist guck ich 5 mal ob er irgendwo in der Nähe ist...guck zur Straße, ob dort alles ok ist und mache mir immer richtig Sorgen! ...aber unsere Kleine versucht uns abzulenken und meistens schafft sie es auch.... ich werde demnächst mal Fotos machen uns vielleicht einstellen, wenn ich das hinbekomme!
...aber nochmal ganz ganz herzlichen Dank für euer Daumen drücken und die Anteilnahme!!!!!! Ganz ganz großen Knuddler an alle Dosis und alle Samtpfoten!