Hallo Ihr Lieben
also ich find es immer wieder klasse, drei verschiedene Tierärzte drei verschiedene Meinugen. Mein Süße hatte gar keinen Verband, da die in der Klinik der Meinung sind, dass es nicht gut ist für das Bein, wenn man es komplet ruhig stellt. Sie sollen sich zwar kaum bewegen und erst recht nich hüpfen, aber durch diese geringe Gelenkbewegung z.b. beim Anziehen und ausstrecken wenn sie schlafen, würde die Durchblutung des Gelenks und somit der Abtransport des sich möglicherweise bidlenden Wundwassers beschleunigt werden. So bilden sich selteren Schwellungen und der Heilungsprozess kann schneller einsetzten. So wurde es mir erklärt....
Die Wundheilung der Narbe, damit bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Wir haben zwar oben noch eine kleine Wulst aber ansonsten ist das wunderbar. Leider humpelt sie jetzt auch seit Mitte letzter Woche. Ich kann nich mal sagen warum, denn sie läuft nicht mehr und springt auch nicht rum. Hoffe mal einfach nur das es nicht schlimmer wird, nicht dass wir auch noch ne Entzündung im Gelenk oder sowas bekommen.
Das würd mir grad noch fehlen...
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis da Fell wieder da ist. Sieht schon immer noch doof aus mit dem nackten Fuß.
@Dany,
ja ne Kuschelmaus das ist sie, wenn sie Lust dazu hat. Dann würd sie am liebsten in mich hinein kriechen.
Wünsch dir und deinen Süßen Wollknäuln auch alles gute und knuddel sie ma lieb von mir.
@Laura,
schön wenn sie die Tabletten immer noch nimmt. Bei dem Zeitraum wär bei meiner schon längst Schluß. Sie ist sonst ne ganz ne liebe, aber über mehrere Wochen, oder gar Monate ne Tablette nehmen, da zeigt sie mir den Vogel und die Krallen.
@Claudia,
Auf den Fotos sieht man die Narbe wirklich fast gar nicht mehr, da ist ja schon das Fell drüber gewachsen... hm bin schon fast soweit, dass ich jeden Tag den Fuß kontrollier ob bei meiner auch schon wieder Fell wächst... will wieder eine ganze Kuschelmieze und nicht so nen Hühnchenfuß.
liebe Grüße von Maunzi und Kelsey