Ich muss Euch mal so ganz unverbindlich die Ohren volljaulen..
Nachdem bei Josie Osteoporose diagnostiziert wurde, dachte sich ihr Bruder Socke: "Was DIE kann, kann ich besser.."
und ist wohl einem nicht wirklich netten Nachbarn in die Finger gelaufen..
(ich glaube aufgrund von seinem Verhalten und dem von Kitty, das da ein Mensch seine Finger im Spiel hatte)
Er humpelt übel.. Ich also ganz die besorgte Tüti gleich den TA angerufen und ab zum Termin..
Socke hat die ganze Zeit über kläglich gefiepst, bis wir in der Praxis waren.. da war Stille..
aber kaum berührte die Box den Behandlungstisch: FAUCH.. KNURR.. Brüll..
(da steckte mindestensmal ein Menschenfresser in der Box) Die TÄ nur seufzend: "Ach, heute mal mit Socke.."
(die kennt das schon..) Aber die Assistenz war ganz resolut, und so konnten Socke untersucht werden..
Socke hatte leicht erhöhte Temperatur (etwas mehr als die
Aufregung rechtfertigen würde )
Natürlich ging es nicht ohne lautstarkem Gemotze, klar.. die TÄ meinte, das die Muskulatur seiner Schulter nicht
O.K. ist, wollte aber noch nicht röntgen.... Also bekam er ein Schmerzmittel und Antibiotika,
falls sich schon ein Infekt gebildet hat.. Für Morgen haben wir auch einen Termin.. Eigentlich sollte es sich im
Laufe des Tages gebessert haben; aber leider humpelt Socke immer noch übel, und seine Ohren glühen regelrecht..
*seufz* Das drollige ist: Flo, unser Neuling, krabbelt immer ganz vorsichtig um ihn rum, hat sogar in seiner
Nähe (würde es bei einem fitten Socke nicht geben!) geschlafen, so quasi zum Pfötchen-halten..
Hoffentlich ist nun gut für dieses Jahr..

Edit..
Als gute Tüti geht es mir schlecht, wenn es meinen Mietzen schlecht geht.. also jaule ich durch die Wohnung
und gehe meinem Hasen damit gewaltig auf die Nerven.. aber er kennt das, und da muss er durch..