Hallo ihr leiben, heute geht es meinen kleinen oder eher gesagt großen schatz um einiges besser er atmet recht entspannender zwar immer noch nicht normal aber besser laufen funktioniert schon zu 70% ya soweit alles gut das einzigste ist nun noch die luft wieder ganz gesund zu bekommen und sein untergewicht was er durch den unfall nun hat wieder hinzubekommen er frisst und frisst aber zunehmen tut er noch nicht aber mehr abbauchen tut er auch nicht wiege ihn tägl.!ich danke euch vielmals für die süßen glückwünsche und die kuscheleinheiten für mein samchen x3
Das hört sich doch schon mal ganz gut an! Wenn er frisst, sind seine Lebensgeister wach, und dann kommen seine Selbstheilungskräfte! Und Deine Liebe ist die allerbeste Medizin für ihn. Bitte einmal ganz vorsichtig streicheln.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
hallo =) ihn geht es sehr sehr gut kann sehr gut wieder laufen das mit der luft wird auch immer besser und jetzt jammert er den ganzen tag weil er raus will das darf er aber noch nicht weil noch die gefahr besteht das er ab und zu mal hin fällt weil sein schwanz ya noch gebrochen ist deswegen hab ich mir ein katzengeschirr zugelegt er hasst es zwar aber die tage wo es noch warm ist genießt er trotz leine in vollen zügen