Ja auf jeden Fall.
Hab ihr vorhin mal die Halskrause abgenommen dass sie sich putzen kann. Sie lässt den Verband auch fast in Ruhe.
Nachts muss sie aber wieder hin, dass ist mir zu gefährlich wenn ich nicht aufpassen kann.
Tja mit dem Verband ist der Schwanz ja unbeweglich, aber sie hebt ihn schon wieder ziemlich hoch, das ist echt toll
Jeder Tag wird besser.
Hab ihr heut Arnica aus der Apotheke geholt und mit ein bisschen Milch hab ich sie ausgetrickst sie zu nehmen

Hoffe nur noch das sie den Schwanz in ein paar Tagen/Wochen auch noch komplett bewegen kann. Aber selbst wenns fürs
Schwänzchen nicht so gut ausgeht (was ich natürlich nicht hoffe) ich bin einfach immernoch so erleichtert dass ihr nichts weiter
passiert ist und vor allem dass ich sehe wie es meiner Maus jeden Tag besser geht *vorFreudeheul*
Nur wenn sie mich mit ihren großen Augen anschaut und mich anmaunzt weil sie doch endlich raus will bricht es mir das Herz.
Ich hoffe nur sie kann mich immer noch leiden obwohl ich sie die ganze Zeit einsperren muss und ihr immer diese doofe
Halskrause umlege...
So genug melancholiert

Morgen berichte ich wieder wies bei der TÄ war wenns Euch interessiert