Schwanzbiss

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Britta&Carsten
Senior
Senior
Beiträge: 63
Registriert: 20.10.2008 01:08
Wohnort: Hamburg

Re: Schwanzbiss

Beitragvon Britta&Carsten » 15.05.2011 02:34

Dagmar, so rennt er auch durch die Gegend. Push nur seinen Stolz noch etwas, dann rennt er nur noch mit senkrecht aufgestelltem Schwanz durch die Straße.
Ich hab manchmal das Gefühl, er findet das tatsächlich als neuen Mode Look, den er den Katzen hier präsentieren kann und er ist King Lui.
Die Nachbarn denken wohl eher, wir machen hier Katzen Sushi und Gisi ist gerade noch mal davon gekommen. ich warte eigentlich auf den Tag, wo mich
der erste Nachbar anspricht.....was ist denn mit eurem Kater passiert, ist der in der Tür eingeklemmt gewesen....

Ich würde ja noch eine Wette eingehen, wie lange er braucht, bis die Haare wieder nachgewachsen sind. Jahreswechsel würde ich mal tippen.
Tja, welcher Kater lässt sich auch in den Schwanz beißen......sooo blöööde......er ist einfach viel zu gutmütig, das sagen wir seit dem er bei uns ist.
Liebe Grüße, Carsten



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste