ich bin granz durcheinander weil meine 1 Jährige Katze Kira seit heute Nacht in der Klinik ist..
Sie ist vor 4 Tagen aus dem Fenster gegangen ( normalerweiße nicht schlimm weil sie immer auf dem Dach rumspatziert) aber am Dienstag war sie auf einmal nicht mehr auf dem Dach, hab Sie solang gesucht bis gestern, da hats Nachts um 23 Uhr bie mir geklingelt, die Nachbarin stand mit ihr da, Kira war ziemlich anhänglich und wollte nur schmusen, aber als ich sie auf den Boden gelassen habe, hat sie nur gehumpelt, sie konnte nicht mehr laufen ;-( das sah so schlimm aus, auch weil der Rücken sich verschoben hat. Da mein Freund auf Montage ist wusste ich nicht was machen, hab dann von meinem Freund die Mutter angerufen, wir sind dann noch Nachts um 23,30 Uhr in die Klinik gefahren!
Heute Morgen kam dann die Nachricht: BECKENBRUCH alle beide Seiten, da Sie noch nicht gepinkelt hat, hat sich damit auch die Harnröhre verschoben bzw ist zu eng, müssen wir bis heute Abend warten und nachmals anrufen! Die Tierärztin hat aber gesagt eine OP ist nicht notwendig weil Sie topfit ist nur das sie noch kein Urin abgegeben hat macht ihr goße Sogen!!
Ich hoffe Sie wird wieder Gesund! Ihr "Männchen" vermisst Sie schon Tierisch, und wir genauso

Liebe Grüße