Guten Abend,wenn ich am Mittwoch mit Teddy in die Klinik fahre um seine Fäden ziehen zu lassen

habe echt Angst ,das Teddy nicht begeistert ist, aber ich zu Hause schaffe das alleine nicht,au man,Teddy klebt an mir,das ich sogar mit Ihm heute schon ""Draußen" spazieren war ,ich hatte wirklich große Bedenken,aber Teddy hat wirklich das ganze Haus zusammengeheult,OK,ab in die Natur

,es hätt auch in die Hose gehen können,aber Teddy und ich haben es halt auf Vertrauensbasis probiert, oh man,die frische Luft,einmal wieder in Erde rumscharren,ist was anderes als steriles Krankenzimmer und Katzenklo,
er hat sich nicht von meiner Seite bewegt, hat sogar nen entspanntes Geschäft hingelegt, ich mußte schon ganz doll schmunzeln

nee,keine Anzeichen,ich muß mal weg,nichx,vetrauen ohne Ende Seite

,ja das hätte auch anders ausgehen können,aber Ihr kennt doch Eure Tiere auch,Katzen zu Hause,in einem Zimmer zu halten,vileicht gegen Ihren Willen,Sie wollen Ihre Freiheit genießen,aber ich kann Euch nur Gutes berichten, Teddy liebt seine frische Luft, ABER auch sein Krankenzimmer,er ist mit mir wieder heim gekommen und schläft nach einer leckeren Malzeit mit seiner Medi ganz fest,ich gehe jetzt nur noch ins Badezimmer und knipse das Licht aus,ja ,es ist im Moment die schwierigste Zeit ,die wir durchstehen müßen,aber das machen wir zusammen,
meine anderen Tiere zeigen so gut Sie können, na ja immer noch nen bischen Revierverhalten, ein sehr gutes Mitgefühl,es gibt keine Haue, Teddy wird absolut human aufgenommen,das ist einfach nur schön,glaubt mir,das ist nicht einfach,weil ich als Mensch,mich jetzt ganz auf alle Mitbewohner unser Tier WG einstellen muß,ich bin der einzige Zweibeiner,der sich um alles kümmern muß,es ist zwar sehr schwierig und sehr anstrengend,aber jetzt kann ich schon mal ins Bett fallen, mit einem guten Gefühl,also ich bin total alle, aber glücklich
viele liebe Grüße Rosi

Mein Haus und mein Garten sind eine riesige Arche-N.alle Tiere werden herzlich aufgenommen,ich helfe wo ich kann:)