Es fing ja damit an, dass sie nichts mehr fraß, fast den ganzen Tag schlief und einfach nur schlapp war.
Beim TA wurde ein Virus festgestellt, gegen das sie auch behandelt wurde (schon etwas länger her jetzt).
Dann kam hinzu, dass sie übermäßig viel speichelte.
Hierfür hat der TA keine wirkliche Erklärung, er meinte nur, sie hätte etwas Zahnstein und eine leichte Zahnfleischentzündung, was man demnächst mal behandeln sollte.
Nun hab ich das Problem, das Tiger hinten an der Taille recht eingefallen wirkt.
Hab sie eben nochmal auf die Waage gestellt: 3,5 Kilo.
Sonst hatte sie immer so 4 Kilo.
Fressen tut sie normal. Allerdings frag ich mich jetzt, ob das vielleicht Stressbedingt ist, wegen Angel?
Allerdings hab ich so das Gefühl, dass es seit der Viruserkrankung nicht wirklich bergauf ging, ich meine, ihr Fell wäre eher etwas zerzaust und nicht mehr so schön wie vorher, vor der Sache mit dem Virus.
Was tun? Beobachten oder direkt zum TA?
War ja erst mit ihr dort, als ich sie hab chippen lassen. Da wurde sie kurz untersucht (Augen, Rachen, Ohren), ist aber nichts auffällig gewesen bis eben die Sache mit den Zähnen.
Überlege mir jetzt, ob ich evtl. en Blutbild machen lassen soll (hab zwar keinen Verdacht, was es sein könnte

Einige Vorschläge?