Brauche dringend hilfe !!!

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Freecky
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2006 11:08
Kontaktdaten:

Brauche dringend hilfe !!!

Beitragvon Freecky » 29.01.2006 11:19

Hallo erstmal!!!!

Ich brauche dringe hilfe für meine Kater Felix der erst ca. 3 - 4 Monate alt. Aber uns ist was ganz schreckliches passiert, und zwar haben wir vergessen das Badewasser aus zulassen und unser sÜßer Spatz flog rein!Ich habe es nicht gleich bemerkt eerst als er naß vor mir stand habe ich begriefen was passierte.Bin am nächsten Tag zwar zu T gegeangen wo er Antibitika und Vitame gespritzt bekommen hat. Aber mein Prob ist jetzt folgendes. Er sieht nichts mehr die augen sind weiß nicht irgendwie leer oder über demensionale Pupillen ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.Er reagiert auch net wenn man was vor seien Augen macht als ob er bilnd wäre. Er bieselt auch direkt auf dem fleck hin wo er liegt ohne das er sich rührt.ausser er müß ein großes geschäft verrichten dann geht er sehr sehr vorsichtig fast schon torkelnd auf sein klo.Passiert ist es unsrem Süßen am Mittwoch nacht das alles.Was hat mein Kleiner Süßer Fratz ich hoffe es kann mir wer helfen und sagen wober blind ist oder sonstiges:::
Muß noch dazu sagen dass er davor nen Schnupfen hatte den er wahrscheinlich noch nicht auskuriert hatte!!!!


mfg
Freecky


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 29.01.2006 15:52

ab zum ta. da stimmt was nicht.
gute besserung und halt uns auf dem laufenden
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Sandra
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 27.09.2005 10:04
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Sandra » 29.01.2006 16:58

Nicht lange überlegen,
los sofort zum Ta. Viel Glück und berichte uns davon.

LG Sandra :milch:
Wer keine Tiere mag,
mag auch keine Menschen.

Benutzeravatar
felix
Senior
Senior
Beiträge: 98
Registriert: 03.01.2006 15:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon felix » 29.01.2006 18:10

Ab zum TA :o

Vielleicht solltest du den TA wechseln und in eine Klinik fahren ?

Alles Gute
:jump: felix
Hunde haben ein Herrchen,
Katzen haben Personal.

Benutzeravatar
nadine
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 23.01.2006 10:00
Wohnort: winnenden

Beitragvon nadine » 30.01.2006 08:03

da kann ich mich nur noch den anderen anschließen.sofort zum ta gehn und nachschauen lassen.irgendwas stimmt nicht.
viele liebe grüsse
nadine mit ihren 4 samtpfoten



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste