er ist ja nicht immer angeleint. Das war ja jetzt nur so, weil sie nicht zuhause war.
Wenn sie daheim ist, darf sich auch der Kater frei bewegen.
Und das "Doping", wie du es nennst, ist auf meinem Mist gewachsen. ICH wollt einfach mal nachfragen, ob es da etwas gibt, dass er etwas weniger hyperaktiv ist, weil wenn er mal von der Leine ist, macht er auch Türen selbstständig auf, was ja der Grund dafür ist, dass er angeleint wird, weil er die Maus meiner Sis gefressen hat.
Habe ihn ja gestern Abend auch hier erlebt. Er ist ein richtig aufgewecktes, wirklich hyperaktives und dadurch etwas stressiges, aber sehr liebes Kerlchen.
Und ich finde es schade, dass er sich dort eben nicht austoben darf. Soviel ich weiß, spielt der Freund meiner Mama mit ihm. Weil wie gesagt, meine Sis kümmert sich ja nicht.
Und nein, hatten damals nicht auf Anhieb andere Interessenten gehabt. Und da sich meine Eltern getrennt haben, dadurch meine Mama mit meiner kleinen Sis weggezogen ist, wollte meine Sis unbedingt Angel mitnehmen und er ist nur dort, damit die Kleine die Trennung besser verkraftet.
Wenn ich ihn weitervermitteln würde, würd ich mir nur jede Menge Ärger einholen, da dann die Kleine wieder dumm macht.
Würd ihn ja am liebsten hier behalten, wenn das mit Aluka klappen würde, aber da hat ganz sicher mein Vater was gegen, der bis jetzt zum Glück noch nicht heimgekommen ist, weil das gibt auch wieder Ärger