Hallo
Lea hat heute beim Laufen und Springen durch die Wohnung ein (oder auch mehrere) kötelchen verlohren- wir haben aber nur eines bis jetzt gesehen- ist das normal das das mal passiert?
war ganz fest, also kein durchfall- aber ich mach mir trotzdem gedanken, muss ich moirgen zum arzt, oder wie meint ihr?
Kötelchen verlohren
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!
- Bine2112
- Super-Duper-Experte
Das kenn ich auch. Meistens hängt es bei ihr noch am Hintern, dan kommt sie freiwillig nicht ins Bett oder sie versucht es am Teppich loszuwerden. Meistens nehm ich sie dann und mach es ab. Oft höngt das an längeren Haaren, die noch Im Darm hängengeblieben sind. Einfach ab machen, das tut ihr nicht weh.

"Lass die Sonne scheinen", sagt meine Freund wenn ich traurig bin

-
- Super-Duper-Experte
mhmm okay dann ist das anscheinend mal "normal" muss ich mir keine sorgen machen, okay,.. dankeschön....
lieb von euch,...
lea hatte das noch nie vorher, deswegen war ich einwenig beunruhigt,...
das is wohl so wenn man noch nicht so lange katzenmama ist
lieb von euch,...
lea hatte das noch nie vorher, deswegen war ich einwenig beunruhigt,...
das is wohl so wenn man noch nicht so lange katzenmama ist

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!
-
- Junior
Also von Jenny kenne ich das auch. Sie bekommt es auf der Toilette nicht ab. Dann läuft sie wie von der Tarantel gestochen los, damit es dann von allein abfällt... Meist landet es dabei noch im Badezimmer....
Ganz normale Sache... gibt halt kein Klopapier für die 4-Beiner... bzw. sie wissen nicht, wie sie es benutzen sollen.
Ganz normale Sache... gibt halt kein Klopapier für die 4-Beiner... bzw. sie wissen nicht, wie sie es benutzen sollen.

-
- Super-Duper-Experte
naja lea is wohl auch komisch rumgerannt, denn mein happen meinte so: irgendetwas stimmt mit lea nicht, die ist hier gerade ganz komisch rumgelaufen und dann hat sie ein köttelchen verloren... !
also ich hab das gar nicht mitbekommen, war beschäftigt, aber gut dass ich nicht zum arzt muss
naja lea is wohl auch komisch rumgerannt, denn mein happen meinte so: irgendetwas stimmt mit lea nicht, die ist hier gerade ganz komisch rumgelaufen und dann hat sie ein köttelchen verloren... !
also ich hab das gar nicht mitbekommen, war beschäftigt, aber gut dass ich nicht zum arzt muss

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Kater ist auch so ein Spezialist, meist rennt er zu früh vom Klo weg und das letzte Köttelchen landet vor dem Klo, unter der Tür, im Flur usw.
Aber die Krönung war, als er es geschafft hatte, daß das Köttelchen genau vor dem Auspuff festgepappt war letzte Woche
Da dachte ich, warum ist der Kater so dunkel hinten...
Hatte dann Mühe, es aus den Haaren zu lösen. Kater ist semi-Langhaar, also am Auspuff schafft er es, daß immer mal was hängen bleibt
Ich denke da musst Du Dir keine Sorgen machen, das haben alle hier ja schonmal erlebt
Kater ist auch so ein Spezialist, meist rennt er zu früh vom Klo weg und das letzte Köttelchen landet vor dem Klo, unter der Tür, im Flur usw.

Aber die Krönung war, als er es geschafft hatte, daß das Köttelchen genau vor dem Auspuff festgepappt war letzte Woche

Hatte dann Mühe, es aus den Haaren zu lösen. Kater ist semi-Langhaar, also am Auspuff schafft er es, daß immer mal was hängen bleibt

Ich denke da musst Du Dir keine Sorgen machen, das haben alle hier ja schonmal erlebt

LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery