Simba würgt

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Pussy Cat
Experte
Experte
Beiträge: 122
Registriert: 20.12.2006 19:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Simba würgt

Beitragvon Pussy Cat » 01.01.2007 22:16

Hallo

Mein kleiner Simba (11Wochen) noch nicht geimpft aber schon entwurmt
würgt zwischendurch aber erbricht nicht und er hat auch immer die zunge raushängen naja das ist ja nichtz ungewönliches aber ich weiss auch net ich habe angst das der was hat .er hat auch die letzten tage ständig irgendwo hingepisselt aber jetzt habe ich nichtz mehr gesehen seit ich alles mit wodka abgewischt habe .

Kann das sein das er irgendwas verschluckt hat was nicht rauskommen will?
Greets Jenny

Holly-`♥´-Simba


Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 02.01.2007 09:00

Hallo Jenny,

ich kann mich da Gundy nur anschliessen, bitte zum Ta.

*Daumen drück*
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Pussy Cat
Experte
Experte
Beiträge: 122
Registriert: 20.12.2006 19:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitragvon Pussy Cat » 02.01.2007 11:00

okay dann werde ich mich heute nachmittag mal schnell zum TA begeben dann lass ich die 2 direkt impfen das wollte ich diese woche eh noch machen =)

Ich hoffe mal das er nichtz verschluckt hat eigentlich wüsste ich auch nicht was habe ales was eine gefahr für katzen sein könnt weg getann
Greets Jenny



Holly-`♥´-Simba

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 02.01.2007 11:03

Liebe Jenny,

es MUSS ja auch nichts Schlimmes sein, aber Sicherheit hast Du nun mal nur, wenn Du beim TA warst.
Hier sind jedenfalls die Daumen gedrückt.

Und halte uns auf dem Laufenden, gell.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Pussy Cat
Experte
Experte
Beiträge: 122
Registriert: 20.12.2006 19:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitragvon Pussy Cat » 02.01.2007 11:46

:D ja ich will mir echt sicher sein habe ebend fürn15uhr teim gemacht bei TA natürlich bekommt ihr sofort bescheid wenn ich wieder da bin :lol:
Greets Jenny



Holly-`♥´-Simba


Benutzeravatar
Pussy Cat
Experte
Experte
Beiträge: 122
Registriert: 20.12.2006 19:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitragvon Pussy Cat » 04.01.2007 20:36

Also ich war gestern nochmal mit Simba beim Tierarzt und der musste erst nochmal ne wurmkuur bekommen.dann hat er auch noch ne madelentzündung wofür er jetzt medikamente bekommt deswegen auch das würgen ,naja im gehts gar nicht gut er schläft denn ganzen tag übergibt sich und hat durchfall und er hat nichtz gegessen denn ganzen tag nicht habe alles was mir einfil was katzen mögen (auch lebensmittel) also schickenwurst und so probiert aber er will nicht .
Mache mir richtige sorgen deswegen habe ich auch ebend bei TA angerufen
und der sagt das kann sein das der einen grosse würmer befall hat und das davon kommt mit dem durchfall und so ich solls bis morgen beobachten und wenns net besser würd nochmal zum TA und wenn er wieder gesund ist komt auch sofort die ipfung die kostet übrigens 30€ pro Katze bei mir
Greets Jenny



Holly-`♥´-Simba

Benutzeravatar
Pussy Cat
Experte
Experte
Beiträge: 122
Registriert: 20.12.2006 19:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitragvon Pussy Cat » 04.01.2007 22:09

achja das was ich vergessen habe kann das sein das Holly das dann auch bekommt ?
Greets Jenny



Holly-`♥´-Simba

Benutzeravatar
Pussy Cat
Experte
Experte
Beiträge: 122
Registriert: 20.12.2006 19:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

?

Beitragvon Pussy Cat » 07.01.2007 22:18

? keine atworten mehr =(
Greets Jenny



Holly-`♥´-Simba

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 07.01.2007 22:28

ja, das könnte sein. frag doch mal deinen TA ob holly gefährdet ist. gegen würmer kann man auch vorbeugend was machen. wann wurde holly denn das letzte mal entwurmt?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Pussy Cat
Experte
Experte
Beiträge: 122
Registriert: 20.12.2006 19:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitragvon Pussy Cat » 07.01.2007 22:39

Juhu

Also Simba gehts wieder besser er frisst wieder und hat auch wider festen kot .Holly hat nichts waren extra beim T.A,

Also und beide sind inzwischen ein herz und eine seele

Ich bin sooooo Froh :P
Greets Jenny



Holly-`♥´-Simba



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste