wechsel der fellfarbe

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Jeaninne
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2006 12:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

wechsel der fellfarbe

Beitragvon Jeaninne » 18.12.2006 12:53

Hallo,
Ich hab da mal ne frage mein freund und ich haben uns vor 3 wochen 2 kleine katerchen geholt ( brüder ) beide sind komplett schwarz nun ist mir aufgefallen das bei einem von beiden in der letzten woche sich ganz extrem und schlagartig die farbe des fells verändert hat zu braun erst waren es ein paar haare jetzt ist er extrem gestromt und es wird immer mehr beim anderen fängt es jetzt auch am bauch an. Ich mein ich hatte schon nen paar katzen aber so etwas ist bisher nicht vorgekommen. beide sind jetzt 13 wochen. Ist das normal mit dem Fell???

Lieben Gruß Jeaninne


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 18.12.2006 13:17

Hallo Jeaninne !

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum :P !

Ja, das mit dem Fell ist nicht so ungewöhnlich. Viele Miezen verändern sich im Laufe der Zeit.

Unser Kitten war vor 2 Monaten auch viel heller als jetzt.

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 18.12.2006 13:29

Hallo herzlich willkommen hier

Ja das kenne ich auch Jasmina war auch ganz hell am Anfang und dann wurde sie immer dunkler....

Über Fotos würden wir uns auf freuen...
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste