sabbern

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

katja
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2006 22:34

sabbern

Beitragvon katja » 01.11.2006 22:40

Hallo,ich habe eine Katze die ist 3 Jahre alt und ein Junges von ihr 4 Monate alt.Seit zwei Tagen sabbert sie regelrecht Wasser heraus.Sie frisst ganz normal und ist so wie immer.Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Sie hat keinerlei Beschwerden ,es tropft nur ausm Mäulchen. :?:


miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon miezi06 » 01.11.2006 22:43

die katze von meinem freund hatte das auch. allerdings hatte sie vorne keine zähne mehr. ich weiß nicht ob das bei deiner der fall ist. ansonsten kann ich leider nicht helfen

katja
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2006 22:34

Beitragvon katja » 01.11.2006 22:58

Danke für die schnelle Antwort-sie riecht überhaupt nicht.Ich schau mal genauer rein,morgen wenn sie ausgeschlafen ist :) .Vielleicht ist sie verletzt ,weil sie immer so arg mit dem Kleinen tobt.LG Katja

Benutzeravatar
katinkatu
Experte
Experte
Beiträge: 103
Registriert: 26.10.2006 14:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon katinkatu » 01.11.2006 23:19

huhu katja,

sabbern ist oft ein zeichen von schmerzen im mundbereich...das kann eine zahnfleischentzüng, zahnstein, ein kaputter zahn aber auch einfach eine kleine verletzung oder was zwischen den zähnen festgehaktes sein...da es von heute auf morgen so akut aufgetreten ist, glaub ich wenn eher an die beiden letzteren möglichkeiten. wenn du selbst nichts erkennen kannst, würd ich doch mal den ta nachschauen lassen, denn wenn katzen symptome wie z.b. schmerzen zeigen, dann ist meist schon recht heftig, da sie von natur aus sie lieber nicht zeigen wollen.

lieber einmal zuviel zum ta als zu wenig.... :wink:

und *daumendrück* das es nichts ist!

lg, katja
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)


Bild



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste