Durchfall

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Samian
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2006 09:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Durchfall

Beitragvon Samian » 02.10.2006 09:19

Hallo

Es geht um meine zwei Jahre alte Heilige Birma Dame, Sie hat seit ein paar Tagen breiigen Durchfall. Der Durchfall hat eine normale Stuhlfarbe,
ist aber nicht fest sondern eher Breiig!! Was könnte es sein??
Ich habe letzte Woche langsam das Futter von Royal Canin auf Nutro umgestellt!![color=black]
[/color]


Samian
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2006 09:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitragvon Samian » 02.10.2006 09:22

Hallo

habe ich gemacht dennoch ist der so breiig

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 02.10.2006 13:27

hat sich sonst irgendwas verändert bei euch zuhause? oder hat es einen vorfall gegeben, der bei der katze stress ausgelöst haben könnte?

wie sieht es denn sonst mit der gesundheit der katze aus? regelmäßige ta-besuche, impfung, entwurmung...ist sie freigänger? kann sie irgendwas anderes gefressen haben?

an der futterumstellung muss es ja nicht liegen. du schreibst ja, dass du es langsam getan hast, außerdem sind beide futtersorten einander etwas ähnlich. ich springe auch zwischen einzelnen futtersorten hin und her, auch mit den von dir genannten marken, und meine reagieren darauf nicht mit durchfall.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste