Katze frißt nicht mehr...??

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
MizzJuicy
Junior
Junior
Beiträge: 17
Registriert: 30.08.2006 10:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bielefeld

Katze frißt nicht mehr...??

Beitragvon MizzJuicy » 30.08.2006 10:37

Hallo,

seit ein paar Tagen frißt meine Katze nicht mehr oder nur sehr wenig wenn ich es ihr ganz klein mache und dann kaut sie auch ganz komisch. Dadurch ist sie auch sehr abgemagert. Kann es sein das sie vielleicht eine Entzündung im Maul hat...?? WEr mir rat geben kann bitte schreiben.

Danke!!

LG MizzJuicy


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 30.08.2006 10:39

Hast Du mal ins Mäulchen geguckt?

Zahnfleischentzündungen können starke Schmerzen verursachen, Zahnstein auch und Entzündungen der Maulschleimhaut ebenfalls..

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 30.08.2006 10:40

Hallo warst du schon beim TA?

Wie sehn denn die Zähne aus?

Ich würde da mal schnell hin fahren ist ja nicht so schön das deine Katze nichts mehr frisst.
Sie hat bestimmt schmerzen beim fressen :!:
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)

Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 30.08.2006 10:42

@lulu zwei doofe ein gedanke :lol:

PS:warum bist du eigentlich versteck und nicht sichtbar :wink:
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)



Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 30.08.2006 10:46

silver 777 hat geschrieben:@lulu zwei doofe ein gedanke :lol:

PS:warum bist du eigentlich versteck und nicht sichtbar :wink:


Ach weißte, das ist so eine Angewohnheit von mir , als versteckter User zu geistern. :lol: :lol:

Nee, Ohne Witz - ich habe wegen der Tierschutzarbeit nicht immer Zeit und im Laufe der Zeit bimmelte bei mir ständig das Telefon, sobald ich in einem Forum auftauchte..Meine Nummer findet man ja, wenn man will.

Und das geht nun mal nicht...Erst kommen die Interessenten für Notfälle und dann helfe ich gerne bei "Pinkelprobs" als Beispiel.

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 30.08.2006 11:22

ich würde sofort zum TA gehen :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste