Ich habe immer wieder versucht, die TAin zu erreichen, irgendwann hatte ich sie am Telefon. Sie meinte, ob sie sich arg erschreckt hat, oder ob irgendein komischer Geruch im Haus war, Vergiftung scheidet eigentlich aus, weil sie hat den ganzen Tag gefressen und nicht erbrochen, ist auch ansonsten nicht auffällig (vielleicht hat sie gestern mehr als sonst gemaunzt?). Wenn sie das heute wieder hat, solle ich in der Praxis vorbei kommen. Ich habe gestern sofort noch meinen Adventskranz und das Adventsgesteck entsorgt, weil ich am Anfang gedacht habe, ob sie dort irgendwas von den Zweigen gefressen hat. Aber das macht sie eigentlich nicht, aber reine Vorsicht. Ich habe die erste Nachthälfte auf der Couch verbracht, dann ging ich ins Bett, schaute aber immer wieder nach ihr. Sie macht jetzt keinen kranken Eindruck. In der früh hat sie jetzt gefressen und nun sind beide raus auf die Terrasse. Ich bin eh noch erkältet, so bin ich heute in der Wohnung und kann sie beobachten. Kann sie sich bei mir angsteckt haben? Aber dann würde sie doch niesen oder sie würde irgendwie rasseln beim Schnurren, oder? Ich bin total durcheinander und zu nichts mehr zu gebrauchen, wenn meinen Mädels was fehlt, wie früher, als unser Sohn klein war