Grünlicher breiiger "Ausfluss"

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

PoMi
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 27.07.2006 15:13
Wohnort: Köln

Grünlicher breiiger "Ausfluss"

Beitragvon PoMi » 14.08.2006 15:13

Guten Tag zusammen!

Es geht um unseren 4 Monate alten Kater Poldi.
Jedesmal wenn er aufs Klo geht und wieder rauskommt hinterlässt er Tropfen. Setzt er sich danach irgendwohin, auch nass, trocknet dann meist weiß an. Die Konsistenz der Tropfen ist manchmal breiig, Farbe grünlich. Ringsum seinen Pipermann ist immer alles völlig nass.
Er ist sonst überhaupt nicht auffällig, schmust und spielt ganz normal, frisst und trinkt ganz normal!

Was ist da los?
Viele Grüße
Anja & Andre mit Poldi & Mimi


Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 14.08.2006 16:51

Kommt es aus dem Puller oder jetzt bei Durchfall?
grün weißt eigentlich immer auf eine entzündung hin. gehe schnell zum Ta mit dem Kleinen.
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

PoMi
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 27.07.2006 15:13
Wohnort: Köln

Beitragvon PoMi » 15.08.2006 12:12

Hallo,

nein nein, er hat keinen Durchfall, das kommt aus dem Puller, der nach dem Pi machen auch immer ziemlich versaut ist.
Entwurmt ist er. Hat mal nen bißchen mit ner Grünpflanze rumgespielt, vielleicht auch mal gekaut!
Dann werden wir wohl mal zum Arzt.
Viele Grüße

Anja & Andre mit Poldi & Mimi

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 15.08.2006 13:50

ja mach das mal und berichte mir mal, was es war.
ich kenne das von unserem Hund, er hatte das genau mit den selben Symptomen, als er eine Blasenentzündung hatte.
Jessi + Faye

----------------------------



Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 15.08.2006 15:54

und warst du beim TA :?:
was hat er gesagt :flower2:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste