... Harpo ist ja mittlerweile ca. 11 Jahre alt. Und seit einiger Zeit erbricht er oft direkt nach dem Essen. Und seit einiger Zeit hustet er auch. Und dann legt er sich auch manchmal so komisch hin und ich merke, dass irgendwas nicht stimmt.
Nun war ich mit Harpo schon desöfteren beim TA. Damals, weil ich annahm, er hat hinten im Bauchbereich Probleme. Hatte ein Schmerzempfinden festgestellt bei einem Druck auf den Bereich. Der TA damals: ist ja auch kein Wunder, dass er es nicht mag, wenn man ihm da reindrückt. Dann lassen Sie das doch einfach.

Dann kamen das ewige erbrechen dazu und seit einiger Zeit nun auch das häufige Husten. Also wieder zum Tierarzt, diesmal die neue TÄ hier gleich um die Ecke.
Röntgen.
Blutbild.
Nix. Sie vermutete, es liegt an den Haarballen... Aber das glaube ich nicht.
Das nervt mich so sehr!!! Eben hat er wieder direkt nach dem Essen auf meinen Teppich gekotzt. Gestern zwischen Tür und Laminat in die Ritze (da, wo es so besonders gut wieder raus geht

Ich werde wohl das Husten mal aufnehmen und dann noch mal zur TÄ wandern. Vielleicht kann sie dann mehr sagen...
Nun muss ich nä Do erstmal mit Idgie zur Nachuntersuchung zum Herzultraschall (ist schon wieder ein Jahr her). Ich habe in diesem Jahr schon über tausend Euro für die Katzen ausgegeben (allein TA), da ist es immer so schlimm, wenn man weiß, da ist was, aber nix wird gefunden - wenn denn wenigstens geholfen werden kann, ist's ja okay, soviel Geld auszugeben, aber für nix und wieder nix...
Doof.