Durchfall bei ca. 4 wochen altes Kitten

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

schnuckel77
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2006 20:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Langwedel

Durchfall bei ca. 4 wochen altes Kitten

Beitragvon schnuckel77 » 30.07.2006 20:14

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir wieder einmal helfen. :)

wir haben gerade bei unseren Findlingskätzchen (leider ohne Mutter) die Wurmkur gemacht (Frei., Sam, Son.). Nun hat Lucy seit gestern Abend Durchfall und jedesmal hat sie einen kleinen roten, schleimigen "Punkt" in dem Durchfall bzw. noch am Hintern kleben. :?

Habe ich schon "eingesammelt" und werde wenn es nicht besser wird zum TA damit gehen, aber vielleicht könnt Ihr mir ja sagen was es sein könnte? Einfach schonmal aus Neugierde. :!:

LG Mela


Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 30.07.2006 20:36

Hi,

ich weiß nicht, vielleicht könnte es Blut sein. Meine Kleine hatte nach ihrer Kastra auch starken Durchfall. Am Abend nach dem Arztbesuch kam noch mal weicher Stuhl, mit einem Blutpfropf. Ich habe dann natürlich voller Panik den TA angerufen, aber der meinte, dass sei nicht weiter schlimm. Kommt bei Katzen mit Durchfall wohl häufiger vor.

Gute Besserung für die Kleine!
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild


Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste