vorgeschichte:
die zusammenführung unserer kleinen dauert 9 tage an bisher.. eigentlich verstehen die beiden sich gut. orgi hat in den ersten 2tagen 2mal ins bett gepieselt, seitdem aber nichtmehr. sie ärgert ihn ab und zu aber im großen und ganzen sind sie freundlich. orgi hat auch keine angst aufs klo zu gehen. manchmal nervt sie ihn da.
aber seit ca 4tagen geht er sehr häufig aufs klo. bestimmt10-20mal am tag scharrt er darin rum.
nun lag er gerade auf meinem bauch auf der bettedecke i der stube, und als er aufgestanden ist, um aufs klo zu gehen sehe ich einen pieselfleck auf der decke, und orgi sitzt im klo. 10min danach geht er weider aufs klo.
nun habe ich den verdacht das er ne blasenentzündung oder ähnliches hat.
ein struvitchen ist er auch, aber kriegt ständig diätfutter, aber er hat ab und zu das trockenfutter von molly gemampft, also das normale whiskas. aber da er kein nassfutter frisst und sie kaum trofu, ist das trennen recht einfach. nur eben manchmal hat er da reingehauen, weil wir zu beginn eine schale mit ihrem trofu für sie stehen hatten.
also ich glaube nicht das er aus protest im liegen auf mich pinkelt. aber wie gesagt manchmal ärgert sie ihn wenn er aufs klo geht. aber es ging ja 5tage lang gut ohne piselei. ohmann, gerade am freitag abend sowas. kann frühestens montag zum ta.