habe schon etwas länger nicht mehr über meine kleine Sari berichtet,da ich zu sehr an Poison denken mußte.
Naja die Kleine hat bis vor 1 1/2 Wochen noch immer Antibiotika bekommen,wegen dem Schnupfen und Husten
den sie hat,auf der Lunge waren ja auch Geräusche zu hören und Fieber hatte sie auch,die Geräusche und das
Fieber sind Gott sei dank weg. Die Lunge ist auch geröncht worden,nichts drauf zu sehen,vom Bauch ist ein Ultra-
schall gemacht worden und zwei Mal wurde ein großes Labor durch Abstrich der Nase gemacht,kein Befund also
ist nichts gefunden worden Blut wurde noch nicht abgenommen,da der Arzt meinte das wäre zu stressug für die kleine
Maus und man könne da eh nicht viel ausschließen,der Test auf Fiv und FelV wurde schon in Spanien gemacht und war negativ.
Sind halt fast 2 1/2 Monate zwei Mal die Woche mit der Sari zum Tierarzt und es wurden 5 Antibiotika ausprobiert,da es aber
nie besser wurde haben wir dann die Frau angerufen,wo wir die Kleine her haben und haben mal nachgefragt,ob nicht noch
andere Katzen die Symtome haben,ja so ist es und die anderen wurden nicht mit Antibiotika behandelt sondern mit Aufbau-
spritzen(Veliserin) vielleicht kennt das jemand von euch. Haben der kleinen Maus dann auch zwei Mal ne Spritze davon geben
lassen,die erste Zeit war sie total schlapp,hat nur noch gelegen und jetzt ist es echt etwas besser geworden,also es sind
auf jeden Fall keine Geräusche mehr auf der Lunge und der Schnupfen und Husten ist auch etwas besser,aber das was mir am
Besten gefällt,ist das sie wieder spielt,da sie das die letzten zwei Wochen nicht mehr gemacht hat und ich schon Angst hattte noch
eine Katze zu verlieren.
Ich bzw. wir wollen jetzt erst mal ein paar Wochen abwarten,denn andauernd die ganzen Medikamente kann doch auch nicht gesund
sein,vor allem war sie dann immer so schlapp.
Das einzigste,was mir halt was Sorgen macht ist,das sie jetzt seit drei Tagen schon Durchfall hat,also nicht ganz flüssig,aber sehr dünn.
Sie trinkt aber ziemlich viel,kontrolier immer,ob das Fell direkt zurück fällt,wenn ich es hoch ziehe. Habe ihr schon Hähnchen mit hart gekochtem Ei gemacht aber irgendwie bringt das nichts. Abgenommen hat sie aber noch nicht.
Weiß vielleicht jemand von euch,was man da vielleicht noch ausprobieren kann.
LiebeGrüße,Vera