Vielleicht kennt hier jemand diese Symptome auch.
Ich war jetzt schon sehr oft mit meinem Kater bei Tierarzt und selbst der weis nicht mehr weiter

Mein Kater ist jetzt 11 Jahre alt und eine reine Wohnungskatze.
Seit einiger Zeit hat er immer wieder (im Abstand von einigen Wochen, manchmal auch 2 Monate) schwere Probleme:
Es fängt damit an das er nichts mehr Frist. Er trinkt extrem viel Wasser, behält es aber nicht drin und spuckt es wieder raus.
Er wird dann immer so apathisch mit starrem Blick und regiert manchmal nicht wenn man ihn anfasst. Die letzte Zeit
kann er dann auch nicht immer laufen (er schwankt wie ein Mensch der es mit dem Kreislauf hat), läuft dann ein paar Schritte,
legt sich wieder hin, läuft wieder ein Stück . . .
Wir mussten ihm sogar stutzen das er nicht zusammen bricht oder umfällt.
Weiterhin hält er auch seinen Kopf dann immer so schief und reist die Augen auf und zittert auch dabei.
Ich weiß nicht mehr weiter

Wenn wir dann beim Tierarzt sind, sind seine Nierenwerte extrem erhöht und auch die Entzündungswerte.
Wir waren schon beim Ultraschall, Bakterien wurden überprüft, . . . Aber Organisch scheint alles ok zu sein.
Nach Infusion und Antibiotika geht es ihm dann wieder gut (meisten schon an selben Tag) aber dann fängt es wieder an . . .
Vielleicht kennt das ja jemand oder sowas ähnliches, ich will dem armen endlich Helfen

Ich dachte jetzt schon es geht zu Ende