Ich habe seit August zwei Katerchen 6 Monate aus dem Süden aufgenommen und seitdem kränkeln die beiden rum.
Zunächst waren beide stark erkältet, grünes Sekret kam aus der Nase, das hat vielleicht 3 Wochen gedauert mit Antibiotika, bis es besser war, mittlerweile ist es weg.
In der Antibiotikabehandlung ist mir aufgefallen, dass die beiden Würmer haben, also wurden die mehrfach entwurmt.
Außerdme haben die beiden Durchfall von anfang an gehabt, für dne sie auch noch ein Antibiotika bekommen haben.
Stuhl war dann auch blutig, wurde auf alle möglichen Viren und Giardien getestet, war alles negativ.
Ist jetzt nicht mehr blutig.
2Tage lang unter strneger Diät (seitdem sie hier sind) war der Stuhl geformt, da hat der eine jetzt eine Blasenentzündung bekommen

Hat dann erstmal ein Schmerzmittel und wieder Spezialfutter bekommen, wodurch er wieder Durchfall bekommen hat.
Die Blasenenzündung ist besser, das heißt nicht mehr blutig, aber er geht noch ziemlich oft und macht wenig.
Da beide eigentlich so noch mit Antibiotika vollgestopft sind, will ich es eigentlich vermeiden, dass er shcon wieder welches nehmen muss, wiel ich denke, dass das dme Darm auch nicht gut tut.
Habt ihr Tipps, was man sonst machen kann, sowohl für die Blase als auch für den Darm?Vielleicht Homöopathisch oder so?
Liebe Grüße