Hallo!
Yoda is ne Wasserratte und spielt gern mit Wasser und trinkt auch
mehr als Nemo...
Wenn Blutwerte untersucht werden, istb dann auch automatisch der Nierenwert (die genauen Werte) dabei oder müsste ich das extra sagen?
Bald steht die Herzultraschalluntersuchung für Yoda wieder an...
Und dann lass ich auch wieder die Blutuntersuchung machen...
Man sagt ja auch das wenn eine Katze Herztabletten bekommt, dass es öfter vorkommt das die Nierenwerte steigen...
Und Yoda kriegt ja Enacard 2,5mg
Danke für die Info!
viel trinken
Moderator: Moderator/in
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Zuletzt geändert von teufelchentf am 08.05.2009 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
- vilica65
- Extrem-Experte
ich glaube wenn du ein "grosses BB" verlangst, dann muss alles da sein...kalium, natrium, usw. - das sollte auch dabei sein.
ich weiss nur, wenn ein anderes problem bei katze vorliegt das dann auch nierenwerte steigen können.
aber du behandelst das herz, also sollte sich das in nierenwerten nicht zeigen.
entzündungen, SDÜ und weiss nicht was alles beinflüst auch die nieren (herz auch).
tust du auch medis zum entwessern geben ?...ist es vielleicht darum ?
sorry, kenne mich damit nicht so aus...
ich weiss nur, wenn ein anderes problem bei katze vorliegt das dann auch nierenwerte steigen können.
aber du behandelst das herz, also sollte sich das in nierenwerten nicht zeigen.
entzündungen, SDÜ und weiss nicht was alles beinflüst auch die nieren (herz auch).
tust du auch medis zum entwessern geben ?...ist es vielleicht darum ?
sorry, kenne mich damit nicht so aus...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Bisher ist es wohl noch nicht nötig mit Entwässerungstabletten sonst hätte der Doc wohl was gesagt...
Ich hatte ihn glaube ich auch mal darauf angesprochen und er meinte das momentan noch keine zusätliche Medi notwendig sei...
Hab auch grad angerufen...muss ein grosses Blutbild gemacht werden und da is dann alles dabei...Nierenwerte...Blutkörperchen...Leber etc.
Hoffe ich krieg frei damit ich hin kann-...
Ich hatte ihn glaube ich auch mal darauf angesprochen und er meinte das momentan noch keine zusätliche Medi notwendig sei...
Hab auch grad angerufen...muss ein grosses Blutbild gemacht werden und da is dann alles dabei...Nierenwerte...Blutkörperchen...Leber etc.
Hoffe ich krieg frei damit ich hin kann-...