ich habs in der Kombi leider nicht gefunden, daher neu:
Sheila macht seit ein paar Tagen trotz täglich frisch gemachten Klöchens (wieder) vor die Waschmaschine (gestern Abend ca. 22h wurde es heiß ausgespült, gesäubert, getrocknet und komplett neu befüllt, heute morgen war ne Pfütze vor der Waschmaschine).
Die Klos stehen aus Platzgründen links und rechts neben der Waschmaschine, ich beschränke mich auf zweimal Waschen im Monat (bei 2 Personen mit überdimensional viel Wäsche im Schrank klappt das ganz gut

Demzufolge kann es nicht an "Lärm" oder sonstigen Störungen liegen...
Auch ist Sheila seit kurzem unwahrscheinlich anhänglich mir gegenüber, sie verfolgt mich auf schritt und tritt, Erzählt unwahrscheinlich viel und will geknuddelt werden was das zeug hält - in allen Positionen, auch ganz doll am Bauch, da schnurrt sie besonders laut

Sie springt sogar freiwillig auf meinen Kratzbaum neben dem Schreibtisch - und das, obwohl sie eher "unsportlich" ist

Ich denke eher nicht, das es eine Blasenentzündung ist, da sie ja sonst auch wo anders hinmachen müsste oder?
Ich hab ja letzte Woche mit den Prüfungen fürs Examen angefangen, kann es damit zusammenhängen? Glaubt sie evtl, da ich sehr viel lerne und nicht so viel Zeit zum spielen hab, das sie mehr Aufmerksamkeit braucht und ist deshalb so?
Ich muss dazu sagen, das wodka nicht hilft und sie auch nicht ausgeschimpft wird, da sie dazu neigt, sich schnell zurück zu ziehen und wir froh sind, das sie wieder mehr aus sich herauskommt, wir versuchen dann eher, mit ihr zu "sprechen", fragen sie, was nicht stimmt usw...
Hängt das evtl irgendwie zusammen und hat sie vielleicht doch ne Blasenentzündung?
Sie frisst und trinkt ganz normal wie immer...