meine molli erbricht dauert weisen schleim nach den fressen auch dunkeler
meine 2 katze beby bell ist fit -meine beiden mädchen waren letzte woche
ein paar tage alleine mein neffe hat gefüttert leider waren die 2 tage ohne futter da mein wohnungsschlüssel vertauscht wurde es war aber alles in ordnung danach -ich warte jetzt noch 1oder 2 tage vieleicht ist es ja nichts schlimmes wäre nett wenn ihr mir helfen könnet
meine molli ist wohl krank
Moderator: Moderator/in
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Hallo,
ich würde nicht warten.
Ab zum Tierarzt, das hört sich nicht gut an. Das dunkle Erbrochene könnte auch Blut sein.
Ach ja,
herzlich willkommen im Forum.

ich würde nicht warten.
Ab zum Tierarzt, das hört sich nicht gut an. Das dunkle Erbrochene könnte auch Blut sein.
Ach ja,
herzlich willkommen im Forum.

Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Was heißt denn "sie erbricht dauernd"... wie oft denn und wie lange schon? Etwa schon mehrere Tage?
Eine Ferndiagnose kann hier niemand stellen und es kann alles Mögliche sein.. von einer Vergiftung, Magenverstimmung, Entzündung pp... Das Katzen hin und wieder mal erbrechen, ist normal, aber wenn das über einen längere Zeit so ist, dann muß das durch einen Arzt abgeklärt werden.
Liebe Grüße
Hatschmann
ach ja... und Herzlich Willkommen hier im Forum
Eine Ferndiagnose kann hier niemand stellen und es kann alles Mögliche sein.. von einer Vergiftung, Magenverstimmung, Entzündung pp... Das Katzen hin und wieder mal erbrechen, ist normal, aber wenn das über einen längere Zeit so ist, dann muß das durch einen Arzt abgeklärt werden.
Liebe Grüße
Hatschmann
ach ja... und Herzlich Willkommen hier im Forum

- Moritz&Minka
- Junior
hi ich komme auch aus bielefeld
fahr in die tierklinik in oldentrup die ist gut !!!
da war ich auch immer wenn ich einen TA brauchte!
die gucken sehr genau und sind total nett!!
Tierärztliche Klinik für Kleintiere
Dr. H. Lüttgenau - Dr. K. Flaig - Fachtierärzte für Kleintiere
Chirurgie - Augenheilkunde - Bildgebende Diagnostik / CT
Bechterdisser Str. 6 - 33719 Bielefeld-Oldentrup - Tel.: 0521 260370
viel glück
fahr in die tierklinik in oldentrup die ist gut !!!
da war ich auch immer wenn ich einen TA brauchte!
die gucken sehr genau und sind total nett!!
Tierärztliche Klinik für Kleintiere
Dr. H. Lüttgenau - Dr. K. Flaig - Fachtierärzte für Kleintiere
Chirurgie - Augenheilkunde - Bildgebende Diagnostik / CT
Bechterdisser Str. 6 - 33719 Bielefeld-Oldentrup - Tel.: 0521 260370
viel glück

- spike
- Super-Duper-Experte
Wenn ich einen Notfall habe dann fahre ich auch in die Tierklinik.
Das kann auch eine ganz harmlose Magenverstimmung sein, aber aus der Ferne ist das wirklich schlecht zu beurteilen.
Rufe am besten vorher dort an.
Nett sind sie alle dort das stimmt, mehr sag ich jetzt mal nicht dazu.............
lg Sabine
Das kann auch eine ganz harmlose Magenverstimmung sein, aber aus der Ferne ist das wirklich schlecht zu beurteilen.
Rufe am besten vorher dort an.
Nett sind sie alle dort das stimmt, mehr sag ich jetzt mal nicht dazu.............
lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
danke
habe in der tierklinik angerufen man hat mir auch gut weitergeholfen ist warschneilich nur eine magenverstimmung ich zu schnell wieder mit dosenfutter angefangen jetzt bekommen beide erst mal nur trockenfutter
ja -meine beiden katzenmädchen sind alles für mich habe sogar meinen urlaub letzte woche abgebrochen da ich meinen neffen einen falschen shlüssel gegeben hatte der tierarzt hat mir auch noch ein paar tippsgegeben mit den
füttern und so die sind wirklich sehr gut dort in oldentrup kannte ich aber schon molli hat mal mit einen kaktus gespielt -aber es ist jetzt alles in ordnung
war ein bischen in panik danke noch mal
ja -meine beiden katzenmädchen sind alles für mich habe sogar meinen urlaub letzte woche abgebrochen da ich meinen neffen einen falschen shlüssel gegeben hatte der tierarzt hat mir auch noch ein paar tippsgegeben mit den
füttern und so die sind wirklich sehr gut dort in oldentrup kannte ich aber schon molli hat mal mit einen kaktus gespielt -aber es ist jetzt alles in ordnung
war ein bischen in panik danke noch mal
- MiziJunkie
- Super-Duper-Experte
danke nochmals war heute beim tierarzt -ist gottseidank nur eine magenverstimmung -molli hat erst mal 3 spritzen bekommen es geht ihr wieder besser morgen muß ich noch mal hin aber ich gehe nach doctor roos
in schildische es ist billiger als in der tierklnik bin also froh dass es nichts schlimmerers war
in schildische es ist billiger als in der tierklnik bin also froh dass es nichts schlimmerers war
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Schön, dass es der Süssen wieder besser geht.
Knuddle sie mal.
Knuddle sie mal.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.