hab mich erst gerade angemeldet... und hab schon ein problem

Ich werd mal die Geschichte von meinem Kater erzählen. Vielleicht habt ihr mir ja noch ein paar Tipps.
Ich habe den kleinen (ca. 7 monate alt) vor 5 wochen aus einem tierheim geholt. am anfang hat er den ganzen tag rumgetobt und auch sehr viel gefressen.
was ich zu beginn feststellen konnte war, dass er durchfall hatte und ein wenig husten.
ich war dann auch beim tierarzt zum impfen und um die beiden (hab noch ne 2te katze mitgenommen) nochmals durchzuchecken. er hat gesagt es könne natürlich die umstellung auf das neue futter sein, ich solle es einfach beobachten.
nach ein paar tagen war dann der durchfall weg und der husten eigentlich auch.
danach hat er einen kleinen "knubbel" auf dem rücken bekommen.. ich bin total schockiert gleich wieder zum tierarzt. der befund aus dem labor ergab aber nur, dass es sich um eine entzündung handelt.
so weit so gut, der knubbel hat sich auch schon deutlich verkleinert.
doch seit sonntag ist der kleine kerl irgendwie total schwach, er hat da auch nix gefressen und hat sich unter dem bett verkrochen. ich hab dann am nächsten tag auch bemerkt, dass man die nickhaut sehen kann. hab gleich beim TA angerufen (war am mo).. und der hat gesagt ich solle sie entwurmen, da das davon kommen kann.
die nickhaut kann man immer noch sehen, der kater ist immer noch ein bisschen schwach und er frisst zwar wieder, aber nicht so viel wie sonst. ich hatte auch das gefühl, dass er einen heissen atem hatte! er spielt nicht mehr mit den lieblingsspielzeugen... aber er verkriecht sich seit gestern auch nicht mehr unter dem bett.
könnte da vielleicht sonst noch was dahinter stecken, ausser würmer??
nächste woche habe ich noch einen impftermin.. soll ich noch bis dahin warten, ob es sich bessert, oder soll ich vorher noch mal zum TA??
ps: sorry für den roman, aber ich habe gedacht vielleicht nützt die vorgeschichte etwas